Ich denke das Problem warum die Geräte teilweise träge reagieren dürfte Windows Mobile sein welches zum Einsatz kommt.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Dann warte doch lieber aufs i900. Das 480 hat doch kein WLan, sehr schade.
-
DAs F480 reagiert sehr prompt. Die Menüführung ist einwandfrei. Ein leichtes Tippen und der Befehl wird mit einer minimalen Verzögerung ausgeführt. Die Verarbeitungsqualität weist typische Samsung-Qualität auf. Es ist ein sehr elegantes Handy. Sehr handlich und das TouchWiz UI ist meiner Meinung nach ziehmlich ausgereift. Man beachte dabei, dass es ein jungfräuliches User INterface ist und dafür gebe ich Samsung 10 Punkte.
Ich war auch schon darauf und dran das Samsung F480 zu holen, habe es aufgrund der Vorstellung des i900 erst mal verschoben. Ich werde abwarten, was das i900 bietet, denn WLAN und das größere Display ist noch mal eine Steigerung zum F480.Zum i900 bzw. Omnia vielleicht noch dieses:
o2 teilt mit, dass dieses Handy ab August 2008 bei o2 erhältlich sein wird. Der Preis liegt beispielsweise bei gleichzeitigem Abschluss des o2-Laufzeitvertrages o2 Genion L bei 179 Euro.Ich denke, dass der Preis zwischen 450 und 480 liegen wird.
-
Ich muss sagen ich bin froh das das Eiphone rausgekommen ist auch wenn ichs nicht mag, aber dadurch geben die andren hersteller endlich mal gas was touchsreen handys angeht!
Und ich denke auch das das i900 dem Iphone überlegen sein wird, auch wenn es kein multiquatschsreen hat.
Ist aus meiner sicht ist der eh ein wenig überflüssig
Bin aufjedenfall gespannt auf die ofizielle vorstellung am 17. -
Ich weiß nich obs schon bekannt ist: http://de.youtube.com/watch?v=AGcatrxh2vA
Hier sieht man v.a. den Lage-Sensor in Aktion, sehr flüssig & schick, besonders für WM. :top: -
Kannst du dir nich mal 5 seiten durch lesen?
Hab das video und noch ein anderes paar seiten voher geposted -
-
danke fürs video erstma. sehr aufschlussreich.
naja, also ich persönlich finde ja, dass die ganze WM 6.1 optik das phone völlig versaut. erstens läufts nich gerade flüssig, verglichen mit iPhone und zweitens siehts total langweilig und billig aus (die interface). rein von den technischen daten her wäre es die perfekte multimediamaschine geworden, aber WM finde ich einfach zum ko...... hässlich.
ciao
-
Hm also das ist sicher Geschmacksache, aber so hässlich finf ich das gar nicht. Sieht auf jeden Fall besser aus als normales WM oder Symbian. Und sol toll find ich das iPhone Menü auch net. Und von der Schnelligkeit her, fand ich das schon sehr flüssig. Ich hab das iPhone ja auf der Arbeit auch immer in greifbarer Nähe und so flüssig ist das überhaupt nicht, wie man immer meint, auch der Touch-Screen ist nicht besser als die neuen von Samsung (z.B.: F480, oder auch der kleine vom Soul).
-
Heute am Flughafen in einer Zeitung geblaettert. Dort wurde ein Preis von 799 US Dollar ohne Vertrag beschrieben. Jetzt aber bitte nicht weiter fragen. Habe es nur kurz ueberflogen.
Halte es fuer zu hoch, wenn es stimmt. US Preise sind immer noch zzgl. Steuer.
Gleichzeitig stand da noch, verfuebar ab Juni 2008, in Europa ab Juli 2008
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!