okay, Dankeschön Flasche Pommes!
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
-
Uuups, bin wohl etwas verrutscht.
Na ja egal, lassen wir uns überraschen, 5 Tage noch.
-
eine frage ,gibt es noch andere touchscreen handys die bald erscheinen werden von den anderen grossen wie nokia sony und co ? von nokia bin ich überrascht das sie noch kein touchscreen handy angekündigt haben oder habe ich was verpasst?
-
-
Ich glaube nicht, dass das Omnia unter 600 € verkauft werden wird. Das 480 ist doch quasi ein Omia in kleiner Und das soll laut Golem eine UVP von 499 € haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
@ Flasche PommesDa muss ich dich leider enttäuschen. Es handelt sich hier nicht um einen richtigen Blitz sondern um eine "Power LED" laut Samsung.
mfg
ja habs auch gesehn. damit hat sichs für mich erledigt
-
Gibt es eigentlech einen Mobile Internetbrowser welcher Flash unterstützt?
Beim iPhone gibt es ja (noch?) kein Flash...
Das wäre, zumindest für mich, noch ein Argument um ein Gerät mit IE oder Opera zu nehmen falls die Flash unterstützen. -
Verglichen mit dem iphone dürfte das i900 der erste richtige Gegner sein.
Nur was genau ist dieses Multitouch? Wie gut sind die Touchdisplays von Samsung. Genauso wie bei Aplle oder besser zu bedienen? Das SE G900 Display ist echt blöd, sehr träge usw.
-
Also ich habe grad vor mir einen mp3 player von samsung liegen und zwar der samsung p2.
Der wird auch komplet über touchsreen gestreuert.
Und ich muss sagen das der super gut reagiert nicht träge!
Der reagiert bei leichtesten berühren und super schnell.
Habe mir gestern das f480 von samsung bestellt und kommt anfang nächster woche an.
Hatte das auch schon inner hand beim saturn und ich fand das der sehr gut reagiert hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!