Samsung i900 Touchscreen-Phone

• nicht äpfel mit birnen vergleiceh. in den 29 € im iphone vertrag sind noch 50 min und 500 mb mit drin. fas müsstest du in deiner rechnung berücksichtigen...

• + Zoll und MwSt.
    Ich tippe mal auf 599 Euro brutto. Ueber 600 duerfte sich nicht so einfach verkaufen lassen.

• Ich tippe eher auf 500,- inkl. USt, weil weiter unten im Text der Preis des HTC Diamond genannt wird. Und der liegt auch bei 1098 S$. Hier in DE wird das Diamond bereits für um die 500,- € verkauft.

Mein Spekulationen sind ohne Zoll, weil ich nicht vorhabe es zu importieren.

Dann könnte das i900 mit 8 GB sogar um die 450,- € kosten. Das wäre ein ordentlicher Preis für das Samsung.

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, die ich hier einfach nur loswerden möchte.

• Sehe ich auch so, den Diamond gibt es ohne Vertrag schon ab ca. 489€, wird sich also irgendwo dort ansiedeln.

Auf jeden Fall ist ein richtiger Blitz mit an Bord, freu.

• @ Flasche Pommes

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es handelt sich hier nicht um einen richtigen Blitz sondern um eine "Power LED" laut Samsung.

mfg

• Mmh, sieht aber auf http://omnia.samsungmobile.com/***** unter "Entertainment - Professional 5MP Auto-Focus Camera" anders aus, könnte schwören ich hätte nen Blitz erkannt, dazu steht noch Video Recording mit Power LED.

Man wird sehen.

• Ja genau, Video Recording mit Power LED. Mit einem Blitz könntest du ja bei Bedarf kein Video ausleuchten.

Wenn es sich um einen Blitz handeln würde, würde dort "Flash" stehen.

Blitz = Flash :D :top:

• Hi!

auf dieser omnia.samsungmobile.com - seite kann man sehen (bei "Accessories"),dass nun doch ein Stylus zum Gerät mitgeliefert wird.

Weiß jemand ,ob der Stift in das Gerät gesteckt werden kann oder muss man ihn immer mitschleppen?

Ich konnte es anhand der Fotos nicht richtig erkennen.

viele Grüße!Sibi

• Ich hab gelesen das der Stylus in der Tasche verstaut werden muss. ob aber alle Versionen die Tasche mit an Bord haben wird man sehen.

flipdacrip

Wie gesagt, für mich sieht es aus wie ein Blitz in der Animation, wenn es keiner ist wär es ein bischen schwach.
    Wenn nicht haben sie sich aber hier ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt.

http://de.samsungmobile.com/fo…ress/pressReleasesView.do

Zitat

Das Samsung SGH-F480 verbirgt als Premium-Handy in seinem nur 11,6 mm schlanken Korpus eine geballte Auswahl an hochkarätigen Multimedia-Funktionen. So etwa den internen 240 MB Musik-Speicher, Kompatibilität zu Speicherkarten mit einer Größe bis zu 8 GB, das integrierte UKW-Radio, eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und umfangreichen Kamerafunktionen. Darüber hinaus verfügt das SGH-F480 über spezielle Merkmale einer High-End-Kamera, die den Standard bisheriger Foto-Handys übertreffen: So etwa die automatische Gesichtserkennung oder einen Bildstabilisator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!