Samsung i900 Touchscreen-Phone

• ja, bei areamobile.de stand auch, dass samsung sich für die navigation die spezialisten navteq und garmin "ins boot holt" beim omnia.

was mich aber mal viel mehr interessieren würde, was hinsichtlich der bedienung warscheinlich auch am wichtigsten ist, mit welcher geschwindigkeit das ding arbeitet. sprich, was es für einen prozessor an board hat. weiß da jemand schon genaueres?
    hauptsache wir bekommen hier keine lahme ente wie das qBowl.

grüße, cpunti

• Hier gibs auch nochmal was zu dem Handy, von inside-handy.de

klick

Ps:

Diese Communicasia messe ding fängt am 17 an und geht bis zum 20!
    Denke mal das wir spätestens da dann genaueres erfahren werden.
    Und Juli solls wohl dann auch hier erhältlich sein! :D

Glaube so lang kann ich auch noch warten!

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• cool danke. das stand da vor 2 stunden noch nich.

das bedeutet sozusagen, dass das teil sehr flüssig laufen dürfte.

ciao

• So habe grad noch was bei focus gefunden, bezüglich des preis.

Zitat

O2 will das SGH-i900 in der 8-Gigabyte-Variante ab August mit Vertrag (Genion L oder XL) für rund 180 Euro anbieten. Für die Internetnutzung ist hier der Opera-Mobile-9.5-Browser vorinstalliert.

Quelle

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Hallo Zusammen,

Ich hoffe auf die Specs bei GSM Arena.

Dann könnte ich es dem 3G iPhone vorziehen, wobei das iPhone sehr performant ist.
    16GB ist knapp am unteren Limit mit MP3, Navi und Video, mit dem Omnia und uSD kein Problem.
    Der Prozessor scheint sehr schnell zu sein und auch sonst ist es top ausgestattet.

Wenn das Xperia mit 5-Band UMTS im August kommt, könnte ich noch warten :D

Gruss Tiefflieger

• super teil, was man so liest. aber das, was mich bisher von allen hsdpa/gps-handys wie eben omnia, viewty, iphone2 (was mein nächstes unbedingt haben muss) abhält, is der fehlende echte blitz a la k800i. denn ohne blitz könnens für meine bedürfnisse die cam auch rauslassen, wenn ich diese dann nur von 8 bis 20 uhr verwenden kann. gerade jetzt zur grillparty-zeit ;-) oder täusch ich mich und es hat nen blitz?! kann nix finden

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Bis eben war ich noch Fan vom neuen Touch Diamond, aber wenn ich das hier so sehe ... vor allem die Displaygröße, werde ich mein "Fanverhalten" nochmal überdenken :)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Wenn das i900 ein VGA-Display hätte, würde die Wahl deutlich schwerer fallen, aber so fällt es für mich leider raus.

Insgesamt begrüße ich die Entwicklung auf dem WM-Markt aber sehr ;)

Dieses Jahr kommen noch einige (für mich) sehr interessante Geräte von den verschiedenen Herstellern :top:

Beste Grüße,

Johnson (der vor allem auf DX900, HTC Titanium und den Nachfolger des P750 gespannt ist)

EDIT:

Das i900 hat übrigens sehr wohl einen Blitz - wie man hier bestens sehen kann

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!