Samsung i900 Touchscreen-Phone

• ich hab hier zusätzlich zu schon bekannten livepics noch ein paar neue gefunden.
    auf dem einen sieht man ganz gut, dass das display, obwohl es "nur" so eine geringe auflösung besitzt, doch was her macht. so hatte ich mir das auch gedacht, auflösung ist schließlich nicht alles, was zur schärfe des bildes beiträgt.

klick

ciao

• Eine schlechte Aufloesung wirst du richtig merken, wenn Du Dir Websites anzeigen laesst. Dann darfst Du ewig scrollen.

Da ist aktuell das Nokia E90 immer noch unschlagbar.

• ja so schlecht is ja die auflösung nun auch nicht. dem display fehlen jeweils 80 pixel in länge und breite gegenüber dem iPhone, dessen display ja auch größer ist. ich denke, dass man den unterschied in der schärfe nicht so schnell mitbekommen wird.

hier sind noch mehr livpics:

klick

klick 2

ciao

• Ich bin verliebt in das handy :D
    Werde wohl mein f480 recht schnell wieder verkaufen müssen .
    Das handy hat einfach alles was ich haben möchte innem handy ! :cool:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Ich bin verliebt in das handy :D
    Werde wohl mein f480 recht schnell wieder verkaufen müssen .
    Das handy hat einfach alles was ich haben möchte innem handy ! :cool:

Sehe ich im Prinzip genauso, für mich ist nur die Blitzfrage leider noch ungeklärt, sonst wüsst ich auch schon welches mein neues Wichtig wird.

• Auf die Cam lege ich persöhnlich eh nich so viel wert!
    Von daher is mir das egal ob da blitz oder nur neh fotoleuchte eingebaut ist!

• Wenn das Teil auch bei O2 erscheint, dann werde ich das dem P5i (Paris-Gedöns) vorziehen...

Edit: da war jemand schneller-es kommt bei O2-juhu... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von cpunti
    ja so schlecht is ja die auflösung nun auch nicht. dem display fehlen jeweils 80 pixel in länge und breite gegenüber dem iPhone, dessen display ja auch größer ist. ich denke, dass man den unterschied in der schärfe nicht so schnell mitbekommen wird.

Was will ich mit den iPhone? Das i900 ist ein Business Smartphone und kein Multimediadingens fuer Kidz. Samsung haette da schon ruhig ein besseres Display einbauen koennen.

das i900 muss sich zB mit dem E90 vergleichen lassen und nicht mit dem iPhone.
    Aendert aber nichts daran, dass ich mir das mal anschauen werden. Ist es nichts, wanderts wieder weg.

• Naja ich denke nicht das das i900 nur für die buisness klasse gedacht ist.
    Est ist ein Buisness sowie multimedia handy!
    Wofür solte man denn sonst zb. eine 5 mgpxl. cam ein bauen oder mit 16 Gb austatten?
    Ich denke das dieses handy für beide grupen ausgerichtet ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!