Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • 1) Route 66 wird als Navisoftware auf einer Speicherkarte mitgeliefert.


    2) Ein paar Lieder habe ich schon drauf, mir gefällt der Player vom klang her sehr gut man sollte aber ein paar hochwertige Kopfhörer verwenden, ein Kopfhöreradapter liegt mit bei.


    3) Laut und gut :-)


    4) Nein ist auf keinen fall zu vergleichen beim i900 ist nur eine helle Fotoleuchte vorhanden ist aber auch noch zu hell um es mal auszuprobieren das N82 hat ja schon fast die qualität eines echten Blitzes. Da wird das i900 wohl schlechter abschneiden.


    5) Muss ich noch testen.



    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    und für mich bitte die antwort auf:


    Wird man an verpasste anrufe und empfangene SMS erinnert?
    Intervall eintellbar?


    Am ein/aus schalter blinkt eine kleine rote led lampe die bei verpassten Anrufen oder SMS blinkt, ob das ganze einstellbar ist kann ich leider noch nicht sagen.

  • Hallo pat20,


    besten Dank für die ersten Eindrücke, hört sich ja schon mal gut an!


    Gut, das die Fotoleuchte jetzt nicht ganz so hell ist wie der Blitz, das ist wohl klar. Aber eventuell haben die da ja einen extra starken eingebaut. Leider fällt mir gerade auf, dass auch ein Autofokushilfslicht fehlt, sehr schade, aber noch zu verkraften. Hoffentlich kann man wenigstens den cam-sound abschalten...


    Also das Route 66 jetzt mit dabei ist verwundert mich doch, denn es stand hier ja, das nur die O2 Modelle damit ausgestattet sind...aber so ist natürlich auch perfekt ;-)

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson


    ... 5) Ist der Kameraton, wie bei Nokia usw. ausschaltbar?


    Kameraton ist leider nich abschaltbar.
    Zumindest hab ich bisher keine entsprechende Funktion gefunden.
    Denke daß sich das in der Registry bewerkstelligen läßt, bin mir da aber nicht sicher.



    ein paar Fragen die ich noch habe:


    1) Besteht die Möglichkeit Widgets zu entfernen oder hinzuzufügen?
    Hab da noch nix gefunden.


    2) Gibts eine tastensperre? Hab alles mögliche probiert, aber nix funktioniert.


    3)

  • Das suche ich auch noch :-) beim Diamond gibt es einen Menüpunkt der Tasten Sperren heisst aber den finde ich beim i900 einfach nciht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Ich will hier ja keinen verunsichern...
    Ich verstehe allerdings nicht warum so viele auf Krampf versuchen den gigantischen Vorsprung des IPhonedisplays abzustreiten.
    Natürlich muss man ein WM Gerät auch mit dem Stylus bedienen.
    Hier unterscheiden sich ja auch die beiden Geräte.


    Jedes WM Geraet ist nur mit Abstrichen zu bedienen, wenn man ein Touchscreen will. Wer ein Geraet will, welches sich wie das iPhone bedienen laesst, der muss ein iPhone kaufen. Wm ist auf die Bedienung mit Stylus ausgelegt, da kann auch Samsung nichts daran aendern. Vielleicht tut sich irgend etwas mal, wenn Android kommt. Samsung hat versucht ein Geraet zu bauen, welches sich zu 100% mit dem Touchscreen bedienen laesst. Dies kann es nicht, muss sich also in Sachen Bedienung den iPhone geschlagen geben.


    Den ganzen Rotz, den viele Videos zeigen, dass ist doch nur immer im Anfangsscreen oder mal eine Stufe tiefer, sobald die das i900 richtig genutzt haetten, haetten auch diese Videofilmer zum Stylus greifen muessen, den man ja nun, Dank Samsung, auch noch extra rumschleppen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince86
      pat20


    kannst du mal kurz sagen wie sie die rückklappe anfühlt?
    wirkt sie eher billig oder doch edel?



    Mhh naja werder edel noch billig. Man merkt halt das es Plastik ist aber da die optik in gebursteten Aluminium gehalten ist geht es. Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!