also ich habe zur zeit nen e65 von nokia. daher wird das samsung für mich bestimmt besser sein, als das was ich gewohnt bin
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Nur wenn sich jeder selber ein Bild macht, ist das Geld ja erstmal weg. Also wären ein paar erfreulichere Infos besser.Es gibt auch Leute, die an einer S-Klasse was zu meckern haben...
Und merke: Das perfekte Handy wird es eh nie geben...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte solange bis das Gerät bei den geiz-und-geil-Märkten ausliegt...
-
Ja vermutlich wirds so sein. Die Emotionen und Erwartungen sind extrem hoch, beim Eifon nehmen viele die negativen Einschnitte ja auch hin und sehen nur noch die positiven Dinge.
Ich hoffe nur, das es die richtige Entscheidung ist bzw. war nicht das Eifon in Belgien zu kaufen und gleich das omnia abzuholen. -
Ne warten geht nicht, bin doch auch ein Freak.
-
Ausserdem: Wenn du Perfektion willst, dann denkst du über das iSchrott nach?
-
Ne Perfektion auch nicht, nur sehr gute Leistung für den Preis. Hauptsache das Display ist ganz gut.
-
ich denke darüber sollte man jetzt gar nicht diskutieren. Geschmäcker, Erwartungen und Vorstellungen sind nun mal verschieden. Was meint ihr wie viele es gibt die sagen: MEnsch das omnia ist aber hässlich. würd mir nie so ein handy kaufen - aber das Motorola XX find ich ja richtig geil
von daher...
-
Ich will hier ja keinen verunsichern...
Ich verstehe allerdings nicht warum so viele auf Krampf versuchen den gigantischen Vorsprung des IPhonedisplays abzustreiten.
Natürlich muss man ein WM Gerät auch mit dem Stylus bedienen.
Hier unterscheiden sich ja auch die beiden Geräte.Aber wer ein so touchscreenlastiges Gerät baut wie das i900 muss sich mit dem IPhone vergleichen lassen
Das i900 funktioniert! Der Screen ist gut!
Aber nicht so gut wie der des IPhones. -
Den Eifonscreen kenne ich ja auch aus der Praxis, habe es öfters getestet. Ich hoffe nur, der des i900 ist schön empfindlich und schnell. Darum gehts ja eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Ich will hier ja keinen verunsichern...
Ich verstehe allerdings nicht warum so viele auf Krampf versuchen den gigantischen Vorsprung des IPhonedisplays abzustreiten.
Natürlich muss man ein WM Gerät auch mit dem Stylus bedienen.
Hier unterscheiden sich ja auch die beiden Geräte.Aber wer ein so touchscreenlastiges Gerät baut wie das i900 muss sich mit dem IPhone vergleichen lassen
Das i900 funktioniert! Der Screen ist gut!
Aber nicht so gut wie der des IPhones.ja, das es kein iphone display sein wird, war aber abzusehen oder?
Ich hab das iphone erst einmal in der hand gehabt und so eine geile displaybedienung hab ich bisher noch nie gesehen.Aber die negativen punkte beim iphone (kenne nur das 1 bisher) sind echt zu hoch um mir eins zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!