Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo,

also ich habe mich gerade durch den thread gekämpft, einiges ist mir aber noch nicht klar:

1) es hat wohl nur bei O2 eine Navisoftware vorinstalliert. Google Maps funktioniert ja auch nur mit Internetverbindung. Also welche Navisoftware ist kompatibel, z.B. ist Navigon laut deren homepage nicht kompatibel mit dem i900...
    Sieht ja dann so aus, also ob es nicht so einfach wäre wie bei meinem N82, da waren die Karten schon vorinstalliert, navi auch.

2) wie sieht es mit der Qualität des eingebauten Mp3 Players aus?

3) wie laut ist der Lautsprecher?

4) ist die LED mit dem Xenon Blitz des N82 vergleichbar? Kann man die LED dauerhaft bei der Videoaufnahme einschalten?

5) Ist der Kameraton, wie bei Nokia usw. ausschaltbar?

Wenn Ihr da Infos hättes wäre es super, wenn ihr mir antworten könnte...
    In diesem Sinne, viele Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Soo nu isses da ! :-)

Die ersten kurzen Eindrücke.

Als erstes ist mir aufgefallen das das Samsung Siegel schon durch war und einfach ein neues drübergeklebt wurde :flop: Naja sah aber alles neu und unbenutzt aus.

Nach dem auspacken hatte ich das gute Stück zum ersten mal in meinen Händen und ich muss sagen das die Verarbeitung schon sehr gut ist obwohl sich das Gehäuse gleichzeitig sehr leicht Plastikmäßig anfühlt. Die Rückseite besteht aus Plastik nicht wie viele gehofft haben aus Alu oder ähnlichem Material.

Nach dem ersten einschalten viel mir direkt auf das die Displayauflösung deutlich schlechter als beim Diamond aber immernoch vollkommen ausreichend ist. Die Navigation durch die Menüs geht deutlich follter als bei meinen Diamond und auch der Touchscreen lässt sich meiner Meinung nach viel viel besser bedienen als beim HTC. Der Touch des i900 scheint um einiges sensibler zu sein und reagiert schon auf den leichtesten Fingerdruck. Das Scrollen im Samsungmenü sowie im Telefonbuch geht genau so sauber und flüssig wie beim iPhone 3G und steht dem in nichts nach.

Alles in allem ist mein erster Eindruck auch wenn er recht kurz ist sehr gut ! Jetzt hängt das i900 erstmal am Ladekabel.

Weitere Eindrücke folgen dann später , Fragen versuche ich so gut es mir möglich ist zu beantworten.

• na das ist doch mal ein service :-)

Ich bin gespannt auf deine weiteren Eindrücke und kann es natürlich kaum abwarten es endlich auch in den Händen zu halten!

• pat20:

Sind Schutzfolien oder eine Tasche dabei?

Hier noch zur Bestellung der Brando-Folien:

Order Date 2008-08-03
    Amount US$ 10 = 6,61€
    Status Shipped
    Shipped Date 2008-08-04
    Shipping Method Air Mail

Dürften also bald bei mir eintreffen..

• Zitat

Weitere Eindrücke folgen dann später , Fragen versuche ich so gut es mir möglich ist zu beantworten.

Hallo,
    super, dann verweise ich gleich mal auf meine Frage über Deinem Post :)

besten Dank und viele Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Und wie sieht es mit nem TV Out Kabel aus? Ist das dabei?
    Poste am besten mal den kompletten Lieferinhalt (also wie er wirklich ist, nicht wie er auf den Seiten beschrieben wurde ^^)
    Danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Und wie sieht es mit nem TV Out Kabel aus? Ist das dabei?
    Poste am besten mal den kompletten Lieferinhalt (also wie er wirklich ist, nicht wie er auf den Seiten beschrieben wurde ^^)
    Danke schon mal

ist leider auch nicht dabei

• Von welchem Händler hast du dein Gerät? Ist da ein Stylus bei?

Habe dieses Ding in einem Link ein paar Seiten vorher gesehen aber habs nicht richtig durchgelesen ...

• Nachdem ich jetzt ein klein wenig Zeit gefunden habe meldet sich die Nase zurück ;)
    Mein Eindruck nach gut 2 Tagen mit dem i900:

Der Screen ist von der Reaktion wirklich okay (besser als mein Diamond) aber deutlich schlechter als der meines iPhones.
    Die Ablesbarkeit bei starker Sonneneinstrahlung würde ich als eher schlecht bezeichnen.

Echtes Youtube funktioniert nur mit Zusatzsofware (z.B. Coreplayer)

Die Cam ist für ein Windows Gerät sehr gut.

Etwas nervig finde ich das man den Stylus extra transportieren muss.

Ich werde mich wieder von dem Gerät trennen da es von der Bedienung meinem iPhone unterlegen ist und mir für ein Businessgerät hier die Tastatur fehlt.
    Die Virtuelle Tastatur im i900 ist sehr unpreziese und nur mit dem Stylus sicher zu bedienen.

Das All-in-One Gerät hab ich immer noch nicht gefunden....
    Jetzt wird ein BB Bold mein iPhone unterstützen
    ;)
    Momentan für mich die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!