Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie geschrieben hole ich meins morgen um 11 uhr bei der Post ab, nach dem aufladen werde ich hier die ersten Eindrücke posten.

Schon gespannt auf die ersten Eindrücke :top:

Zitat

viel schlechter als ein Nokia oder ein iPhone 3G kann die Verarbeitung ja nicht sein

Das stimmt...Aber wenn so banale Funktionen,wie mit der Hörerlautstärke beim U900,nicht hin hauen,macht man sich ja schon seine Gedanken.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• ich war auch am üerlegen, sieht wirklich richtig gut aus, aber ich finde das ein Handy eine Tastatur benötigt. Optisch echt ein Hingucker, hatte es aber vor kurzem in meinen Händen, Kollege hat es aus dem Ausland, wie gesagt optisch genail. Fühlt sich sehr gut an. Aber WM ist langsam. Das Hp 614c ist schneller. Touchscreen lässt sich dennoch gut bedienen. Doch es ist in meinen Augen noch etwas verbugt. Ist mir zwei mal abgestützt! Active Sync hat einmal die Verbindung verloren. Aber durchaus ist mein Eindruck sehr positiv. Display sieht endlos geil aus. Perfekte Größe. Sogar ein Tick kleiner wie das Hp 614c pder das Asus P750. Das Diamond hat in meinen Augen aber das bessere Display.

Ist also wieder nicht so perfekt wie alle erwartet haben, aber heir sollte man dank WM daran denken, updates könnten sehr schnell kommen, und wenn die Software einwandfrei läuft, dann ist alles perfekt!!!

• Habe auch mal bei handytick bestellt. 1-3 Werktage, hoffe die haben es wirklich da. SO dass es morgen raus geht und Dienstag bei mir ist.

Berichte mal morgen, hoffe es geht dann gleich in Versand---

• Die Reviews aus dem Ausland sind immer ganz nett, spiegeln aber nicht den Softwarestand der deutschen Version wieder, meist ändert sich auch der Lieferumfang.

• Vor allem haben die fast in allen Reviews die 16 GB Version und bemängeln immer das langsame Umschalten des Landscape auf Normalmodus und umgekehrt. Doch seit der neusten Firmware, geht das viel schneller - von daher wäre es schon viel besser einen Erfahrungsbericht eines TT-Käufers zu haben, der ein Final German Phone sein Eigen nennen kann..

• Zitat

Ist also wieder nicht so perfekt wie alle erwartet haben, aber heir sollte man dank WM daran denken, updates könnten sehr schnell kommen, und wenn die Software einwandfrei läuft, dann ist alles perfekt!!!

Normal gibt es doch keine Software Updates bei Samsung wie bei Nokia über den NSU.
    Kann man das i900 also über den Heimischen PC updaten?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Normal gibt es doch keine Software Updates bei Samsung wie bei Nokia über den NSU.
    Kann man das i900 also über den Heimischen PC updaten?

Das möchte ich auch mal wissen.
    Falls mal ein update kommt, wie läuft das dann ab bei Samsung?
    Händler? PC? - oder gibts viell. grundsätzlich keine updates?

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Das möchte ich auch mal wissen.
    Falls mal ein update kommt, wie läuft das dann ab bei Samsung?
    Händler? PC? - oder gibts viell. grundsätzlich keine updates?

also ich weiß nicht ob von Samsung offiziell welche geben wird, aba es gibt ja da son Board wo man von usern modifizierte bekommt...einfach mal googlen...so wörter wie "Samsung" & "Stuff" bringen einen da weiter... ;)

• Ich hab bei schutzfolien24 mal nachgefragt (der ja in eBay die 3M Vikuiti fürs i900 anbietet). Habe nach 2 Tagen Warten diese Antwort bekommen:

Naja, ich warte mal ab, bis ich die Brando Folien hab und werd berichten wie die dann sind.
    Zur Not kann man immer noch die 3M Vikuiti holen.

Komisch find ich nur, dass bei manchen "unpacking videos" Displayschutzfolien mit im Päckchen waren,
    aber beim Lieferumfang wird dies nie erwähnt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!