Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Servus.

haben hier alle das Omnia mit 8gig bestellt? Hat es jemand schon mit 16gig gefunden. Ich finde es nämlich nur mit 8.

Danke und schönen Abend noch...

schauste hier

aba bisschen teuer.... :eek:

• Übrigens...freenet hat jetzt Preise gelistet. Ohne Vertrag 579,-€. Mit o2 Genion L z.B. 149,-€.
    Wieder etwas OT, aber da hier ja einige gefragt hatten bezüglich freenet, dachte ich es interessiert vielleicht. Aber auf Leger ists leider immer noch nicht.

Gruß

Poschi

• auf der samsung-page is das i900 jetzt das beliebteste Handy...mal schauen wie viele man am ende dann wirklich damit rumlaufen sieht...eigentlich mag ich es ja nicht nen Massenprodukt zu haben..aba nun denn ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    ..mal schauen wie viele man am ende dann wirklich damit rumlaufen sieht...eigentlich mag ich es ja nicht nen Massenprodukt zu haben..aba nun denn ;)

Das kommt natürlich auch auf den Preis an,aber der fällt ja bei Samsung relativ schnell.Der Preis wird sich nach kurzer Zeit auf ca. 350 Euro ein pendeln,denke ich mal. Von den Features her könnte das i9oo das EiPhone für "Arme" werden.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Nun ja Massenprodukt, bei dem exklusiven Preis wohl eher kein Kiddiehandy.

Im übrigen, für alle die es wissen wollen, habe ich mir meine gestellte Frage zum Flash 3 des Omnia selbst beantworten können.

Richtig ist, das Omina kann keine Youtube Videos abspielen.
    Aber, es kann diese Videos über das mobile Youtube Portal abspielen. m.youtube.com

Wie auf GSM Arena jedoch erklärt wird kann der, leider kostenpflichtige, Coreplayer die richtigen Youtube Videos abspielen.

• Wo ist eigentlich die Nase, die das i900 schon hat? Erst groß hier die Infos einholen und dann abtauchen. Der kann doch wenigstens mal seine ersten Eindrücke schildern. Das dauert 5 Minuten. :flop:

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wo ist eigentlich die Nase, die das i900 schon hat? Erst groß hier die Infos einholen und dann abtauchen. Der kann doch wenigstens mal seine ersten Eindrücke schildern. Das dauert 5 Minuten. :flop:

Stimmt! So ein kurzer Praxistest würde mich auch mal interresieren.
    Besonders die Quali des mp3 Player und die der Kamera.
    So mal ein paar Bilder bei schlechtem Licht gemacht und hier mal hoch geladen,währe nett.Habe hier den ganzen Thread nicht mit gelesen,ist doch richtig das i900 hat ja nur LED Blitz?

• Ja nur LED, aber der soll wohl extrem super grell sein. Also wie ein großer Flutscheinwerfer im Stadion :D

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ja nur LED, aber der soll wohl extrem super grell sein. Also wie ein großer Flutscheinwerfer im Stadion :D

Das sind ja schon mal gute News...Wenn jetzt noch ein User einen positiven Praxistest schreibt,werde ich wohl in naher Zukunft auch zu schlagen.

• Hab auch noch keine neuen deutschen Video Reviews gesehen :rolleyes:

Ich war leider Samstag nicht da und der Postbote hatte mein Samsung dabei, nun muss ich bis morgen warten - booh ist das Wochenende lang :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!