Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Leute, eine Frage: stimmt es, dass das i900 kein kapazitives Display wie das iPhone hat und daher wieder nur auf Druck reagiert, nicht nur auf Beruehrung?


    Vielleicht solltest Du mal den Thread lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also bei cyberport ist es jetzt auch für den 7.8 gelistet - billige masche :flop:
    Werd es dann wohl bei nem andern shop kaufen - 1 Kunden haben se schon mal dadurch verloren statt gewonnen



    schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??


    hab schon testberichte gelesen sind sehr unterschiedlich
    der kundenservice soll nicht so sein

  • Erfahrungen hab ich nur mit dem beantworten von Mails gemacht. Wenn es ne allg. Frage ist, kommt sofort ne Antwort - ist es allerdings ne Frage, wo sie keine Antwort drauf wissen bzw. die unangenehm ist, gibts keinerlei Reaktion. Aber eg. gehts hier ja ums Handy und nicht um die unterschiedlichen Shops (auch mein Fehler).

  • Das Eifondisplay reagiert schon sehr gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es mit dem i900 groß anders sein soll. Ich habs ja schon am F480 gesehen. Ging ja auch sehr gut, nur Prozessor zu langsam halt. Und dort musste ich das Display auch nur anhauchen.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince86
    schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??


    hab schon testberichte gelesen sind sehr unterschiedlich
    der kundenservice soll nicht so sein


    Kundenservice ist mies, das stimmt. Aber ich habe mein Notebook dort gekauft. Alles super: Versandzeit - Verpackung und natürlich das Gerät.

    Gruß
    Jn

  • hab mal wieder ne mail an first-handyshop.de geschrieben...hier die Antwort:


    "Sehr geehrter "Gron",


    vielen Dank für Ihr Interesse am First-HandyShop.
    Derzeit erwarten wir die Erstauslieferung des i900
    durch den Hersteller.
    Sobald die Lieferung eintrifft, werden wir Ihr Handy
    versandfertig machen und es per UPS an Sie
    verschicken."


    Wenn man wüsste wann es eintrifft...aba sonst klingt es so, als gehöre ich zu denjenigen die bei der ersten Lieferung bedacht werden... :top:

  • Lieferzeit


    Bei mobile-profi.de steht:


    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. (voraussichtlich lieferbar 31.07.2008)" letzte Aktualisierung: 31.07.2008 07:58


    Bei cyberport.de steht:


    "Lieferzeit: 2008-08-07" letzte Aktualisierung: 31.07.2008 10:33



    alle andern Shops machen keine genauen angaben...kann man jetzt von halten was man will ;)

  • Habe Comquell noch mal angeschrieben.
    Antwort:


    S.g. Herr XXX!


    Zurzeit habe ich noch keine Lieferzusage das Samsung das Telefon nächste Woche ausliefert. Sobald ich einen genauen Liefertermin habe gebe ich Ihnen bescheid OK


    Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,


    mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!