Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Also wie ich das gesehen hab, gibt es am rechten Rand des Displays quasi einen virtuellen Zoombalken, womit man rein und rauszoomen kann. Zumindest war das bei der Bilderansicht so. Wenn das im Browser auch so ginge, wäre das sicher eine zufriedenstellende Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoffi84
    Wenn das im Browser auch so ginge, wäre das sicher eine zufriedenstellende Lösung.


    im Browser zoomen geht nur mit Doppelklick..

  • Das hatte ich vermutet. Auch beim Iphone wird teilweise per Doppelklick zu stark herangezommt, so daß Textränder verschwinden. Da ist ein leichtes Herauszoomen per Finger natürlich notwendig. Mal schauen...


    Gruss

  • Hmm. Das ist natürlich nicht so schön wenn man nicht manuell zoomen kann. Allerdings wird mich das nicht davon abhalten, das 900i weiter zu verfolgen. Bin immer noch sehr begeistert. Besonders interessant wirds, wenn dann die ersten deutschen Versionen erscheinen und wie es mit den Brandings von O2 oder den anderen aussieht.

  • Re: Test + Videos (auf Italienisch)



    schon sehr beeindruckend das neue Samsung!


    Von der Bedienung her erinnert es stark an das i..... allerdings denke ich das die Fingerbedienung nicht in allen Menüebenen funtzen wird. aber man muss auch bedenken das man in diese Ebenen nur zum Einstellen des Handys muss, danach wird eine Bedienung nur mit Fingern möglich sein.


    Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen das dieses Handy einschlagen wird wie eine Bombe, da es erstens bei mehreren Netzanbietern aufgenommen wird und es von der Ausstattung her dem direkten Gegenspieler um einiges überlegen ist.


    Für das Handy von samsung spricht auch die Möglichkeit es ohne Softwareeingriffe mit jeder SIM karte zunutzen und es wird mehr sinnvolle Softwareangebote geben.


    Für mich ganz klar das bessere i.......!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Mein Blackberry hat auch nur 320 Pixel x 240 Pixel, 65.000 Farben. Geht super, ist ein tolles Display.


    Mit dem zoomen im Internet interessiert mich auch sehr. Nur rein und raus finde ich etwas schwach. Das ist ja gerade das Geile em Eifon.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • aaalso, so wie's ausschaut bekomm ich meins am 5.8. mit D1 Vertragsverlängerung :D


    Vitamin B ist halt immer gesund :top:


    Seeehr gespannt!

    Wissen ist Macht
    Nichts wissen macht nichts

  • Er meint Beziehungen :-)


    Hab das Gerät heute mal in der Hand gehabt (auch schon mal vor Monaten) und muss sagen, es fühlt sich wertig an und sieht auch gut aus.


    Hab auch mal ganz kurz mit gespielt - die Empfindlichkeit des Screens scheint sehr ok zu sein.


    Naja, warten wir ab, hoffe mal dass ich es die Woche bekomme (ohne Vitamin B)

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Ich habe vorhin auch nochmal eine Mail an Fonmarkt geschickt, aber noch keine Antwort. Ich nerve die richtig, aber egal. Ich will es jetzt einfach haben. :D

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!