Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Jedenfalls ist bei O2 dieser Termin realistisch.
    Ansich gibt schon Geräte im Asiatischen raum, allerdings sollte man immer ein wenig vorsichtig damit sein. Die Netzbetreiber releasen die Geräte nicht umsonst so spät. Schließlich muss die FW halbwegs vernünftig laufen, bzw angepasst werden.

PS: bei o2 wird Route 66 mit dabei sein.

woher habt ihr denn die Info von O2?
    Bei o2 ist es online bisher gar nicht gelistet oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Aber das gute ist, man sieht wie schnell das Omnia reagiert, es gibt kaum Verzögerungen!

Ja da kann ich dir echt recht geben!
    Da hat Samung echt Top arbeit geleistet.

:D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Also auf Emailnachfrage hat mir Fonmarkt gesagt, dass sie diese Woche reinkommen sollen und dies auf Nachfrage bei Samsung (irgendwann in den letzten Tagen) auch bestätigt wurde. :top:
    Hoffentlich :D Dann hat cyberport vllt. auch das richtige Datum gelistet bzw. die Shops werden nicht gleichzeit beliefert. Vorteil für die, die es eher bekommen +würde ich mal meinen+

• Eigentlich sollten wir einfach abwarten, da wir es ohnehin nicht ändern können, trotzdem der dezente Hinweis: Der 06.08. bezog sich auf die Geräte der einzelnen Netzbetreiber. Es wäre also durchaus möglich, dass die ungebrandeten Geräte bereits eine Woche früher auf den Markt kommen. Nur eine Theorie :) .
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• welche direkten nachteile/unterschiede hat den die FW von VF oder O2 ?

weiß das jemand, oder wurde das schon erwähnt ?

• Zitat

Original geschrieben von cetan
    welche direkten nachteile/unterschiede hat den die FW von VF oder O2 ?

weiß das jemand, oder wurde das schon erwähnt ?

Das ist schwer zu sagen. Ich hatte bisher nur ein E65 von D1 und da war es scheiße, weil D1 keine Firmware-Updates bereitgestellt hat bzw. nur 2 oder so...
    Von Original Nokia kamen viel mehr Updates.
    Das könnte bei dem Samsung halt auch sein denke ich.
    Ebenfalls war das E65 komplett auf t-mobile getrimmt.

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Ebenfalls war das E65 komplett auf t-mobile getrimmt.

T-Mobile ist aber in Sachen Branding und Netlock etc. ein ganz anderes Kaliber als o2, die vergleichsweise noch "wenig" abändern und verstellen im Vergleich zum Original..

• Zitat

Original geschrieben von truce
    T-Mobile ist aber in Sachen Branding und Netlock etc. ein ganz anderes Kaliber als o2, die vergleichsweise noch "wenig" abändern und verstellen im Vergleich zum Original..

ja dann ist nur die frage, ob o2 auch updates bereitstellt... Bei D1 war das ja bisher nicht wirklich der Fall...

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ja dann ist nur die frage, ob o2 auch updates bereitstellt... Bei D1 war das ja bisher nicht wirklich der Fall...

Also seid kurzem gibt es bei o2 auch ein Update für den htc diamond also sollte das beim i900 auch klappen.

• Zitat

Grobbel Also auf Emailnachfrage hat mir Fonmarkt gesagt, dass sie diese Woche reinkommen sollen und dies auf Nachfrage bei Samsung (irgendwann in den letzten Tagen) auch bestätigt wurde.

Sehr gut, genau mein Kenntnisstand. Ich warte täglich auf den Anruf :D

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!