Ladegerät
Mal was ganz anderes.
Kann ich eigentlich mein Ladegerät vom C170 für das i900 benutzen???
Ich pendel immer hin und her und bräuchte mir dann für das i900 kein 2. Ladengerät kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ladegerät
Mal was ganz anderes.
Ich pendel immer hin und her und bräuchte mir dann für das i900 kein 2. Ladengerät kaufen...
Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Mal was ganz anderes.
Jo---Samsung-Standard...
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Bleib mal auf´m Teppich ! Ist wohl alles ne Geschmacksfrage. Wenn es dich nicht stört dann ist es doch in Ordnung. Ich habe schon nen haufen schlüssen dabei da brauche ich nicht noch mehr an meinem Schlüsselbund.
Ajajaj, wenn Dir das nicht gefällt, dann möge es so sein ! Meine Güte, mach Dich mal locker, das war doch gar nicht bös gemeint; es ist halt immer wieder dasselbe, da wird mal ein Top-Gerät released und es gibt doch wieder was zu meckern !
Also, nichts für ungut !
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt?
Logisch muss das jeder selbst entscheiden und was solln das jetzt fürn Spruch, dass ich hier für alle spreche, hab ich sowas behauptet oder bist Du vielleicht derjenige der grad für alle spricht !
ZitatSo ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.
Ja, für Dich vielleicht, aber hast Du eventuell auch mal dran gedacht, was für "Zahnstocher"-Stifte heutzutage eingebaut werden, da kann man getrost ganz drauf verzichten !
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Logisch muss das jeder selbst entscheiden und was solln das jetzt fürn Spruch, dass ich hier für alle spreche, hab ich sowas behauptet oder bist Du vielleicht derjenige der grad für alle spricht !
Ja, für Dich vielleicht, aber hast Du eventuell auch mal dran gedacht, was für "Zahnstocher"-Stifte heutzutage eingebaut werden, da kann man getrost ganz drauf verzichten !
Bei nem iPhone kann man drauf verzichten aber nicht bei einem Windwos Mobile Gerät.
Glaubt keiner daran, dass das Touchpad den Stylus ersetzen kann?
Mein letztes Winmobile Gerät liegt schon eine Weile zurück (MDA III).
Wie ist es denn bei den Samsungs mit den Firmwareupdates?
Man liest ja immer wieder in englischen Foren, dass es mit älteren
FW Probleme gab.
Selbst kann man da ja nichts machen oder?
Bei meinem Viewty gibts ja offiziell auch nichts, aber es ist dann
doch machbar :cool:
Hm. Eigentlich gefällt mir das Gerät ja ganz gut, nur die Sache mit dem Stylus finde ich irgendwie "gewöhnungsbedürftig". Das lässt mich jetzt doch etwas zweifeln.
tobifr
Weiss man den schon genau, wann es erscheint ?
Die O2-tante wollte mir nichts sagen :flop:
ca. KW33
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
ca. KW33
Frag mich, wo du das her hast?!
Es wurde doch mittlerweile bestätigt, dass es am 06.08 rauskommt.
Wird bei einem shop zwar schon fürn 31.7 gelistet, das glaub ich aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!