Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    super teil, was man so liest. aber das, was mich bisher von allen hsdpa/gps-handys wie eben omnia, viewty, iphone2 (was mein nächstes unbedingt haben muss) abhält, is der fehlende echte blitz a la k800i. denn ohne blitz könnens für meine bedürfnisse die cam auch rauslassen, wenn ich diese dann nur von 8 bis 20 uhr verwenden kann. gerade jetzt zur grillparty-zeit ;-) oder täusch ich mich und es hat nen blitz?! kann nix finden

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es ein LED Flashligt haben soll, ob es ein Blitz oder nur ein Fotolicht ist weis ich aber nicht, sah auf einem Foto wo man es von hinten sah aber auch so aus wie nen Blitz.

Ich habe ja die letzen Tage auch schon ein Auge auf das Touch Diamond geworfen, bin aber jetzt sehr gierig/gespannt auf das i900. Bessere Kamera, mehr Speicher und erweiterbar, besserer Akku etc. .
    Wenn es nicht zu träge in der Bedienung ist wird es wohl meins werden, wegen der Optik, es gibt ja einige kostenlose Tols/Plug ins.

Hier hatte ich es gelesen! (Blitz)

http://www.gsmarena.com/samsung_i900_omnia-2422.php

• Ich hoffe nur, dass es nicht allzuviel kostet. Ich rechne so mit 400-450 Euro (ohne Vertrag). Eigentlich wollte ich mir das LG KF750 oder Samsung F480 holen, aber nach den Neuigkeiten, werde ich mich dann doch das i900 holen.

• Oh Mann, das Ding ist ja super.... eigentlich wollte ich mir die ganze Zeit den Touch Diamond holen. Aber jetzt komme ich ins Grübeln :confused:

Das Diamond ist nur kleiner und flacher, sonst ist alles beim i900 besser!

• Ein vielversprechendes Handy ich bin auf die ersten Test hier im Forum gespannt.

Gefallen tut es mir schon mal sehr gut ich denke nur es wird für mich zu teuer werden. So viel Geld will ich für ein Handy eigentlich nicht ausgeben mal sehen wie sich er Preis später entwickelt :)

• Sieht ja echt nice aus, haben wollen.
    Hoffe nur das die Bedienung nicht hakt (hat ja wohl nur 128 MB RAM) und es nicht zu übertrieben teuer ist. Wenn es zu teuer ist bzw. teuerer als das I-Phone könnte es auch nen schuss in Ofen werden, time will teach us.

• Iphone hier Iphone da... 199€ sind zwar relativ günstig, aber rechnet doch mal den ultra-billigen T-Mobile Tarif dazu! Der günstigste kostet doch 29,- € / Monat :eek:

29 x 24 + 199 = 895,- Fixkosten

Samsung mit "normalen" 10 € / Monat Vertrag + subventioniertes i900 ca. 250,- = 490,- € Fixkosten.

Der T-Mobile hat hier und da mehr Leistungen, aber ich brauche sie nicht alle!

Mir gefällt das Iphone, aber es ist mir immer noch zu teuer (falls sich der 29,- € Tarif bewahrheitet).

Sind alles nur Schätzungen von mir :)

• Der Samsung Preis steht ja nich garnicht fest.
    zum (off topic) iPhone 3G. Kostet in Italien 499 Euro 8GB und 569 Euro 16GB ohne Vertragszwang. Anbieter VF
    Wieviel Vertraege kosten juckt mich nicht. Kaufe meine Mobiles immer normal im Laden / online, ohne Vertrag und Branding.

Wobei, warum wird das mit dem iPhone verglichen? Das es keine so tolle Touchfunktion hat, duerfte klar sein. Geht bei dem WM Gefrickel eh nicht und deshalb legt wohl Samsung auch einen Stylus mit bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!