Also das wäre ja jetzt noch der Supergau, wenn es nicht aus Alu wäre. Das ist doch für viele einer der kaufgründe.
Und immer wurde der Alulook angepriesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das wäre ja jetzt noch der Supergau, wenn es nicht aus Alu wäre. Das ist doch für viele einer der kaufgründe.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Wie du schon sagtest - der Alu LOOK wurde angepriesen.
Also bei dieser 360° Ansicht sieht es aus wie Plaste - muss ich wohl Recht geben.
Schade fände ich es schon, allerdings würde ich es verkraften.
Ansonsten.. die Rückseite kann man ja komplett abnehmen - vllt. einfach bei Gelegenheit austauschen, weil Samsung merkt, dass die Kunden doch auf Metall stehen.
Sollte das technische Nachteile mitbringen, wäre dies natürlich nicht möglich. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.
Aber ich meine es wurde wirklich selbst auf der Samsungseite (nichte .de) von Alu gesprochen.
Hatten wir nicht auch den ein oder anderen Bericht mit Alu? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Alulook ist nicht = 100% Alu Material. Ist wie mit dem Carbone Zeugs. 99,99% sind im Look von carbone, echtes Carbone ist es niemals.
Auf den letzten Bildern sieht es wie Plastik aus. Das Problem mit Metallen ist aber, dass der Empfang gestoert wird, aus dem Grund benutzen viele Plastik.
Kenne ich von meinem w890i, aber es wäre für viele sehr entäuchend.
Auf den Bildern im Review sieht es wirklich von Innen aus wie Plastik.
Mal was anderes, wie schalte ich eigentlich die Tastensperre ein und wieder aus?
Das i900 verfügt von GPS über WLAN bis HSDPA über alle Features, die momentan zwischen zwei Handydeckel passen. Betrachtet man die Größenverhältnisse, dann ordnet es sich mit 112x56x12,5 Millimetern genau zwischen iPhone (115x61x11) und Touch Diamond (102x51x11,3) ein. In der Hosentasche kann man das Highend-Handy also durchaus noch verstauen. Viel spannender als die Abmessungen ist aber, wie edel Samsung die Highend-Technik verpackt. Im Gegensatz zum Kunststoff-Gehäuse des Touch Diamond setzt der koreanische Hersteller ganz auf Metall. Die gesamte Vorderseite glänzt verchromt, während die Rückseite aus gebürstetem Aluminium besteht, das mattschwarz lackiert wurde. Keine Frage, das Omnia macht einen außerordentlich edlen Eindruck und ist ein echter Hingucker.
:top:
Das i900 verfügt von GPS über WLAN bis HSDPA über alle Features, die momentan zwischen zwei Handydeckel passen. Betrachtet man die Größenverhältnisse, dann ordnet es sich mit 112x56x12,5 Millimetern genau zwischen iPhone (115x61x11) und Touch Diamond (102x51x11,3) ein. In der Hosentasche kann man das Highend-Handy also durchaus noch verstauen. Viel spannender als die Abmessungen ist aber, wie edel Samsung die Highend-Technik verpackt. Im Gegensatz zum Kunststoff-Gehäuse des Touch Diamond setzt der koreanische Hersteller ganz auf Metall. Die gesamte Vorderseite glänzt verchromt, während die Rückseite aus gebürstetem Aluminium besteht, das mattschwarz lackiert wurde. Keine Frage, das Omnia macht einen außerordentlich edlen Eindruck und ist ein echter Hingucker.
:top:
Handelt es sich bei der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10085-0-1-0,00.html]T-Mobile-Variante[/URL] vom Omnia um das "normale" silberne Modell, oder ist das eine völlig neue - in meinen Augen, sehr gelungene - Farbgebung?
Hallo zusammen,
mich interessiert es, ob man auch so etwas wie einen "today-screen" hat, auf dem man anstehende Termine oder Aufgaben auf dem Display sieht.
Habe auf all den Videos nie etwas davon entdecken können, dieses Feature wäre mir wirklich wichtig, da ich es von Sybian so gewohnt bin.
Sollte es sowas nicht in einem WinMobile-Gerät geben?
Gruß
Oatflake
GIbts unter Garantie... der Standard-Windows Mobile Screen zeigt ja derartiges schließlich an.
Was die Alu (oder eben auch nicht)-Rückseite betrifft... hier gabs doch bereits einen User der meinte das Gerät bereits sein Eigen zu nennen. Vielleicht kann der ja mal was zu der Diskussion sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!