Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Das ist grundsätzlich richtig.
    Wenn Du das linke Symbol meinst, das bei einem Einloggen über WLAN zu einem WLAN-Zeichen wird, und es ist ein großes "E" oder "G" oder "3G" passiert gar nichts.

Entscheidend ist das Symbol rechts daneben. Zeigt dies nur eine Antenne mit Balken, bist Du nicht "online".

Wird dieses aber zu einem kleinen "G", "E", "3G" oder "3g+" mit Balken, dann bist Du "online" und es kostet.

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Das ist grundsätzlich richtig.
    Wenn Du das linke Symbol meinst, das bei einem Einloggen über WLAN zu einem WLAN-Zeichen wird, und es ist ein großes "E" oder "G" oder "3G" passiert gar nichts.

Entscheidend ist das Symbol rechts daneben. Zeigt dies nur eine Antenne mit Balken, bist Du nicht "online".

Wird dieses aber zu einem kleinen "G", "E", "3G" oder "3g+" mit Balken, dann bist Du "online" und es kostet.

also das e oder g ist bei mir immer ständig links von den balken. wenn ich drauf klicke heißt es das keine datensitzungen aktiv sind. dann würde es nix kosten oder?

wenn ich online gehe ist das e oder g über den balken. dann würde es was kosten oder?

hey danke für die schnelle info

• Ja genau so das grosse E ist immer verfügbar, werden aber keine Daten ausgetauscht, sobald das kleine e dazu kommt besteht eine Verbindung.
    E kann auch G oder G3 sein, kommt auf die Verbindung an.

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ja genau so das grosse E ist immer verfügbar, werden aber keine Daten ausgetauscht, sobald das kleine e dazu kommt besteht eine Verbindung.
    E kann auch G oder G3 sein, kommt auf die Verbindung an.

ok, danke für eure info. :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    ok, danke für eure info. :) :top:

kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich meine emails abrufen lann? ich hab die einstellung wo er das abrufen kann. allerdings sagt er das keine verbindung aufgebaut werden kann. :confused:

muß ich dann eine verbindung übers internet herstellen und nicht über gprs?

• Wahrscheinlich musst Du erst die Zugriffspunkte / E-mail-Konten konfigerieren. Dann würde ich es erst mal über WLAN probieren.

Und: die Verbindung ins Internet stellst Du über GPRS her (oder UMTS, oder WLAN, oder ActiveSync).

Und: "edit"-Button benutzen, statt Doppel-post

• Hallo,

mein Omnia i900 hat einem original Firmware Update fast genau 10 MB weniger Datenspeicher. Wie kann ein Firmware Update 10 MB mehr belegen als die alte Firmware? Kann ich die zusätzlichen 10 MB recht einfach wieder löschen/frei geben?

Gruß

Maloja

• Einfach mal "ClearTemp", ein Freeware Programm, aus dem Netz ziehen und regelmäßig den Datenspeicher damit säubern.
    Winmob 6.5 hat die Angewohnheit, ähnlich wie Win Vista, sich selbst mit Daten "zuzumüllen"

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Einfach mal "ClearTemp", ein Freeware Programm, aus dem Netz ziehen und regelmäßig den Datenspeicher damit säubern.
    Winmob 6.5 hat die Angewohnheit, ähnlich wie Win Vista, sich selbst mit Daten "zuzumüllen"

Vielen Dank für den Tipp. Das Tool scheint sehr gut zu sein.

Aber leider ändert es auch nichts daran, dass die aktuelle Firmware einfach 10 MB mehr einnimmt, als die Firmware davor.

Gruß

Maloja

• Tja, dann wirds wohl an der Firmware liegen.
    Den Datenspeicher habe ich für mich übrigends schon lange abgeschrieben, ich nutze ausschließlich den internen Speicher und die Karte.
    Gewöhnt man sich auch dran, wenn man nicht unbedingt einen Dateiordner syncen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!