Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo Leute,


    ich habe 3 keline Fragen an euch:


    1) WIe kann ich in diesem Outlook Mobile einstellen, dass immer die kompletten Emails inklusive Bilder etc downgeloadet werden? (die sind immer ausgeblendet und müssen erst heruntergelade´n werden manell)


    2) Wie stelle ich iDial so ein, dass es auf der Grünen (Rufannahmen) Taste erscheint und nicht dieser hässliche Samsung Wähl Screen


    3) Wie stelle ich es ein, dass Touch Calendar beim anklicken in Manila 2D Home Screen auf die Termine erscheint und nicht der WIndoof Calander



    PS: Wenn ihr einen genialen Task Switcher wollt:


    Task Facade ( benötigt NF 3.5) , habe mir den gerade installiert, zwischen dem und dem Samsung Teil liegen WELTEN! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules
    Hallo Leute,


    ich habe 3 keline Fragen an euch:


    1) WIe kann ich in diesem Outlook Mobile einstellen, dass immer die kompletten Emails inklusive Bilder etc downgeloadet werden? (die sind immer ausgeblendet und müssen erst heruntergelade´n werden manell)


    Extras -> Optionen -> Konto auswählen -> Einstellungen für Download Größe


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules


    2) Wie stelle ich iDial so ein, dass es auf der Grünen (Rufannahmen) Taste erscheint und nicht dieser hässliche Samsung Wähl Screen


    3) Wie stelle ich es ein, dass Touch Calendar beim anklicken in Manila 2D Home Screen auf die Termine erscheint und nicht der WIndoof Calander


    Kann ich leider nichts zu sagen...ich benutze Pocket Informant 8 ...übrigens
    auch ein genialer Kalender, obwohl der nicht Finger-optimiert ist, aber trotzdem
    super bedienbar ist


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules


    PS: Wenn ihr einen genialen Task Switcher wollt:


    Task Facade ( benötigt NF 3.5) , habe mir den gerade installiert, zwischen dem und dem Samsung Teil liegen WELTEN! :-)


    Kenn ich....ist schon ein toller Hingucker, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, das mich dieser nur gebremst hat. Mitlerweile benutze ich dafür SPB Pocket Plus und habe oben rechts für das Kreuz eine Art Menü eingestellt, wo man entweder minimieren, richtig beenden oder halt task-mäßig hin und her switchen kann....ist zwar nicht so schön, aber ein wenig flotter :-)

  • Einige Fragen auch von mir (Smartphone-Neuling - Suche wurde bemüht)


    1. Kann man den genauen Speicherort für Kamerabilder ändern? In den Kameraeinstellungen kann man ja nur zwischen Eigenes Gerät / Eigener Speicher / Speicherkarte wählen - aber ich hätte gerne, dass die Fotos in einem eigenen Unterordner gespeichert werden und nicht einfach so "rumfliegen".


    2. Wieviel Energie wird im Standbymodus verbraucht? Sollte man das Handy nachts lieber in den Standbymodus schalten oder komplett ausschalten? (Sofern man keine Anrufe erwartet und auch den Wecker nicht benötigt)

  • kann mir jemand helfen und zwar wenn ich NODATA instaliere sagt der das es für eine altere windows version ist.meine gerät ist ein O2 gebrandet

  • Frage:
    Kann mein Omnia nicht mehr benutzen. Sobald ich ess einschalte erscheint wie immer die Pinabfrage. Aber ich kann einfach nix eingeben.Das ist als wäre ich gar nicht auf der oberfläche und das Handy sagt immer nur "Pin-Sperre"..
    Wird wohl auf nen Hardwarereset hinauslaufen. Hab aber eig nix neues installiert oder so, ka was das Ding auf einmal hat :/
    Danke für irgendwelche Ideen ^^

  • Hey


    gibt es eine Möglichkeit bei dem handy die maximale Lautstärke zu erhöhen (auch beim Navi)? Bei fahren hört man das navi z.b. kaum..
    Wie z.B. beim LG KU990 war es ja auch in dem Service-Menü möglich.

  • Servus.


    Ja, so ein Menü gibt es auch beim Omnia.
    Wahltaste drücken und dann *#0002*28346# eingeben.
    Dort kannste dann alle möglichen Lautstärken verstellen...


    :)

    greets,
    dee

  • Was meint Ihr......


    wäre dieses Handy ein Ersatz für mein P1i von SE ?


    Bin im Moment auf der Suche nach einem "Nachfolger" für mein P1i. Da für mich vor allem das Surfen wichtig ist, würd ich mich da über ein paar Erfahrungsberichte und Tipps freuen.

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!