Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Schoenfelder
    Gut das dies geklärt ist. Wie verhält es sich mit dem angesprochenen Flash Plugin im Opera? Als stolzer Besitzer wirst du uns dies doch sicher auch verraten können. ;)

ich finde keine angaben im opera über eingebaute plugins

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ich finde keine angaben im opera über eingebaute plugins

Gut, dann geh doch einfach mal auf irgendeine Flashseite und schau obs funktioniert (bspw. youtube.com).

EDIT: @ flipdacrip: Das Angebot klingt wirklich ganz ordentlich. Kenne mich mit Vodafone allerdings null aus. Was ist denn bitte dieses Sim only Wochenende???

• Danke Watson, jetzt verstehe ichs. Sim Only Wochenende bezeichnet demnach eigentlich einen Tarif der nur ohne Handy (also quasi nur die Simkarte) verkauft wird.

Mir macht die Sache mit dem Flash aber noch ein paar Sorgen. Mal ehrlich, alle Handyhersteller "geben damit an" wie toll doch ihre neuen Handys in Sachen Internet wären. Aber eines der grundlegendsten Dinge, das im "normalen" Internet seit Ewigkeiten etabliert ist, ist doch wohl Flash.

Und die Lösung wie beim HTC Diamond (einfach einen zugegebenermaßen guten Youtube Client dazu packen) ist ja wohl Augenwischerei. Als ob Flash nur bei Youtube-Seiten zu finden wäre.

• Zitat

Danke Watson, jetzt verstehe ichs. Sim Only Wochenende bezeichnet demnach eigentlich einen Tarif der nur ohne Handy (also quasi nur die Simkarte) verkauft wird.

Mir macht die Sache mit dem Flash aber noch ein paar Sorgen. Mal ehrlich, alle Handyhersteller "geben damit an" wie toll doch ihre neuen Handys in Sachen Internet wären. Aber eines der grundlegendsten Dinge, das im "normalen" Internet seit Ewigkeiten etabliert ist, ist doch wohl Flash.

Und die Lösung wie beim HTC Diamond (einfach einen zugegebenermaßen guten Youtube Client dazu packen) ist ja wohl Augenwischerei. Als ob Flash nur bei Youtube-Seiten zu finden wäre.

Recht hast du - allerdings bezweifel ich stark, dass Samsung in der kurzen Zeit noch was daran gemacht hat. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft dann doch möglich ist, dat irgendwie nachzurüsten

• weiss einer zufälligerweise in welcher auflösung und frames das i900 aufnimmt??

habe zur zeit ein n95 kann das i900 da mithalten foto und video mäßig??

• Vielen Dank Watson,

bin wie gesagt nicht so bewandert in Sachen Vodafone :cool:
    Was mich dann nur noch ein bisschen wundert an diesem Ebay-Angebot ist, dass es doch eigentlich garkeinen V50 Student mehr gibt, oder liege ich da falsch?

Vielleicht kannst du mir ja da noch auf die Sprünge helfen....

Zitat

Original geschrieben von alec2004
    weiss einer zufälligerweise in welcher auflösung und frames das i900 aufnimmt??

habe zur zeit ein n95 kann das i900 da mithalten foto und video mäßig??

Bei der Videoaufnahme kann das i900 leider nicht mithalten.
    Dein N95 macht ja 640x480 bei 30 Frames/sec, hier kann das i900 leider nur 15 Frames/sec bieten.
    Würdest aber auch über eine Googlesuche bzw. im Forum finden....

mfg

• Zitat

Gut, dann geh doch einfach mal auf irgendeine Flashseite und schau obs funktioniert (bspw. youtube.com).

Also laut info von samsung hat das ding nur flashlite 2.1 integriert. evtl. kann man später mal opera updaten wenn die flashlite 3 mit anbieten. ich häng mich mal dran und poste dann das ergebnis.

• Hoffentlich wird das i900 auch bei O2 erhältlich sein, am besten mit einem internet-tarif zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!