Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    ..., würde ich gerne wissen,ob und wo ich die Einstellungen auf Vodafone ändern kann?!? Weil mir die Flat ja nix bringt,wenn es sich versucht über timo zu verbinden. (Bin WinMob newbie)...


    Gruß,
    dee


    Hier geht das.


    Wap-,Internet- und MMS-Settings fürs Omnia


    Gruß aus Schwaben

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Re: Docking Station & Stereo-Bluetooth-Headset


    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, hier nochmal meine Frage:



    Und dann will ich euch noch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Ich hab mir das SBH-650 gekauft...

    Zitat

    Original geschrieben von derSchwabe
    2. will ich mir ein Stereo-Bluetooth-Headset kaufen, in das ich meine eigenen Kopfhöhrer einstecken kann und mit dem ich auch den MP3-Player bedienen kann (Handy verbleibt in der Tasche).
    http://www.daydeal.com/product.php?productid=28534
    Samsung SBH-650


    Fazit:
    Funktioniert wunderbar, allerdings geht der Akku erwartungsgemäß sehr viel schneller zuende als mit Kabel.


    Außerdem hab ich das Ei des Kulumbus immer noch nicht gefunden.
    Problembeschreibung:


    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Hallo!


    ich habe gerade frisch mein Omnia bekommen.


    Nun mal eine Frage zu Route66. Ich muß das ja noch übers Internet aktivieren, aber wo bekomme ich mein Code her?


    Hier wurde schon mal von der Rückseite der CD Hülle gesprochen, aber dort ist keiner. Habe mein Gerät aus meiner Vertragsverlängerung von E+ bekommen.


    Wer kann mir helfen und mir noch eine Möglichkeit nennen?


    Grüße

    ..immer auf Empfang..

  • So ich habe die Spb Mobile Shell nun mal installiert und es sieht ja wirklich geil aus. Wertet das Phone nochmals auf. Am liebsten wäre mir ich hätte als Startbildschirm den Schirm den man über das Menü erreicht ( Hier zu sehen: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/ ) Man kann nicht zufällig einstellen das als Standartbildschirm immer nur der Screen benutzt wird und der Startscreen mit den Wizches nicht mehr gezeigt wird ?


  • also ich habe meines nicht aktiviert, habe es auch vor ein paar Wochen bekommen.
    Soviel ich weiß waren die ersten Handys die geliefert wurden mit einer SN.
    Und mittlerweile ohne SN. Du musst nur deine Karte Dach oder so ähnlich
    aktivieren und das steht meine ich auch im Handbuch.

    mfg
    Decke

  • Hallo,
    hat jemand schon mal schlechte Erfahrung mit einem Hardreset gemacht ??
    Ich habe mir vor kurzen die neue Firmware geladen, aber noch kein Hardreset gemacht , nur einen Softreset ....
    Ich möchte es nur machen, da viele berichten, dass die Kamera bessere Bilder machen würde .


    Daher die Frage .... ist der Hardreset mit Gefahren verbunden ??


    Vielen Dank für die Antworten.

  • Nein eigentlicht nicht bis auf die Gefahr das alle Daten weg sind. Mal davon abgesehen kannst du meines Wissens kein Update machen ohne Hardreset.


    Gruß!

  • nutzt hier jemand das Tool "GPSector" zum 0-100 km/h oder 1/4 Meile Zeit messen etc.`?


    Ich bekomms einfach nicht richtig zum laufen entweder scheiter ich am GPS Fix oder aber der Cache ist zu voll!


    Hat da jemand mit Erfahrungen?


    nächste Frage kann man bei S2U2 die Uhr irgendwie kleiner machen? würde gerne nur eine mini Digitaluhr oben haben und das Datum brauch ich eigentlich auch nicht kann man aber nicht ausschalten soweit ich das sehe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!