Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • msam
    Da spricht doch einiges für das Samsung. Danke dir für dir Auflistung :top:


    truce
    Cool, das lese ich mir mal durch :-) Danke auch dir!

  • Und welchen günstigen Vertrag kann man dann nehmen, damit man rund um die Uhr mit dem Handy surfen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen. Manche haben extra Knopfe, viele aber nicht. das nervt extrem. Bei meinem Nokia brauch dazu einen Knopf nur 1 x druecken und mit OK bestaetigen. dann habe ich ein Lautlosprofile, dauert ca 3 Sekunden. So schnell geht das nicht bei WM, ob Samsung eine eingene Loesung gebastelt hat bleibt abzuwarten.


    Ja, samsung hat da was gebastelt. die bildschirmtastatur kann auch einen längeren druck auf eine taste erkennen. mit längerem druck auf die rautetaste kann man das handy wie von anderen samsung modellen gewohnt, auf vibration und wieder auf laut stellen. somit sind auch kurzwahlen möglich bei der bildschirmtastatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Da steht das das i900 nen 3,5 mm Klinken anschluss hat, ist das richtig ?


    nein, es hat den standardanschluss von samsung, aber es liegt meines wissens ein adapter auf 3,5mm mit eingebautem mikro dabei und neuartige in ear ohrhörer. (ohne gewähr)

  • Hallo Leute!


    Gibt es irgendwelche Hinweise, dass das Omnia beim
    Opera Browser Flashlite 3 integriert hat?
    Bei einem früheren Test von areamobile war das noch
    nicht dabei.
    Im Netz konnte ich auch nicht wirklich fündig werden.
    Damit sollte ja das Web2.0 auch auf Handys möglich sein und
    Opera Mobile 9.5 würde das ja unterstützen.


    Sieht auch nicht so aus, als ob das so leicht nachinstalliert
    werden kann!


    Hoffe dass Samsung da noch aktiv war - das Omnia ist
    ja gestern in Italien gelauncht worden!

  • Gut das dies geklärt ist. Wie verhält es sich mit dem angesprochenen Flash Plugin im Opera? Als stolzer Besitzer wirst du uns dies doch sicher auch verraten können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!