Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo,

du machst nichts falsch. Der Vibrationsmodus funzt nur wenn das Handy auch komplett auf Vibration ist. Im normal Profil viebriert es normal.

• hallo
    habe ein I900 mit O2 Branding.
    Wollte fragen wie man mit anderen Netzbetreiber, also z.B. Simyo ins Internet kann, oder ist sowas nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    hallo
    habe ein I900 mit O2 Branding.
    Wollte fragen wie man mit anderen Netzbetreiber, also z.B. Simyo ins Internet kann, oder ist sowas nicht möglich?

vielleicht ne brandingfreie original software von samsung aufspielen?

ist nur ein eintrag in der registry abzuändern dann läuft das update von ganz alleine...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• McGuider

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage zum o.g. Naviprogramm welches ich auf dem Omnia installiert habe. Nachdem die Speicherkarte eingesetzt war und ich das Handy eingeschaltet habe, hat sich das Programm automatisch installiert ohne nach dem Speicherort zu fragen. Hat auch soweit alles funktioniert. Jetzt starte ich das Programm und der will plötzlich wieder einen Aktivierungscode haben, obwohl ich das Programm vorher schon z.b auf einem e71 und auf einen alten Windows Typhoon PDA installiert und auc h aktiviert hatte. Wenn ich jetzt meinen alten Code eingebe sagt er mir, Code schon eingesetzt bitte kontaktieren sie Sygic McGuider. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und was ich falsch mache?

Wie schon gesagt, beim e71 und beim alten Typhoon PDA hat das funktionert. Ach ja die Speicherkarte ist übirgens aus dem e71 ins Omnia gesetzt.

Danke im voraus.

Patrick

• Hallo,
    ich habe eine Frage zum Ergänzen von MP3 zu den Klingeltönen.
    Ich habe unter dem internen Speicher , unter

Windows/My Documents/Klingeltöne/

meine MP3 reingelegt,was ich als Klingelton haben wollte. Dies hat leider nicht funktioniert. Als ich das File direkt auf das Gerät kopiert habe, ist es als Auswahlmöglichkeit bei den Einstellungen aufgetaucht. Dies frisst aber den sowieso knappen Speicher noch mehr auf ...
    Gibt es eine Möglichkeit, MP3 als Klingelton zuzuweisen, wenn diese auf dem internen Speicher oder noch besser, auf der Speicherkarte liegen ??

• du kannst jede MP3 als Klingelton setzen, egal wo auf deinem Gerät sie sich befindet. Dazu nur die Datei auswählen, gedrückt halten und im Kontaxtmenü "als Klingelton verwenden" wählen. Dann wird die Datei aber trotzdem in deinen /My Documents - Ordner verschoben. Deshalb, wenn ein neuer Tone gesetzt werden soll, den alten einfach aus dem Ordner löschen!

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    vielleicht ne brandingfreie original software von samsung aufspielen?

ist nur ein eintrag in der registry abzuändern dann läuft das update von ganz alleine...

Kann ich Interneteinstellungen vornehmen ohne an der Software rumzuspielen?
    Oder kann man nur mit O2 rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!