Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Genau, da sucht mein Cousin auch schon ewig danach, er ist ein ziemlicher Lauffreak. Er hats mal mit dem iPhone und dem App Runkeeper probiert, da hat das schon ganz gut gefunzt...

Es geht ja schon damit los - man muss erstmal eine ordentliche Art Tasche finden, die man sich an die Hose machen kann bzw. um den Arm schnallen kann!? Es muss ja irgendwelches Zubehör von Drittanbietern mit guter Qualität geben... Bei meinem alten NOKIA5500 war eine Art Gürtelclip dabei, damit konnte man das Handy am Pullover oder an der Hose oder am Gürtel befestigen.

Viele Grüße,

Andreas

• Schau mal hier (areamobile.de)

Zitat

Original geschrieben von stefanstp
    Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?

Gruß & Danke für eine Antwort

Stefan

schau mal hier

• hat hier noch jemand Probleme mit dem internen GPS Empfänger? habe jetzt das 2. Gerät, bei beiden funktioniert der Empfänger nicht.

• Da musstdu schon mehr schreiben-kann ja keiner wissen was du meinst
    Die erste Suche mit dem Empfänger hat bei mir Sage und Schreibe 25 Min gedauert -.- dann gings

• Die suche nach GPS / Satelit wird bei mir nach ca 3-5 Minuten mit einem "internen Gerätefehler" GPS nicht gefunden abgebrochen.. habe gestern ein Austauchgerät bekommen, selber Fehler, dazu noch ein schwerfälliges Touch-screen + sehr langsames Menü.. habs heute wieder zum Austuach gegeben.. langsam wirds echt ärgerlich..

hatte ein schwarzes gerät von T-Mobile, und ein silbernes mit 16 GB schriftzug drauf zurück bekommen, weiß jemand welches der Geräte neuer ist? also die hellen oder die dunkleren von T-Mobile?

• Mouse aktivieren - Lagesensor der Bilder autom. dreht

Hallo zusammen,

habe 2 Fragen zum i900 Omnia:

1. Wie und wo kann man die interne Mouse aktivieren und nutzen?

2. Hat das i900 einen Lagesensor, der z.B. die Bilder - wenn man das Gerät quer hält, auch entsprechend dreht?

Vielen Dank für Tipps.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    1. Einstellungen --> System --> Fingermaus
    2. Ja

Gruss,

Sasch

Vielen Dank.

Zu 2: Muss man den Lagesensor zum drehen der Bilder irgendwie aktivieren?
    Wenn ich ein Bild anzeigen lassen und das Phone quer drehe, bleibt das Bild und dreht sich nicht mit.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!