Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?
Gruß & Danke für eine Antwort
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Chef möchte sich das Handy gerne kaufen. Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Gibt es dazu irgendwo einen Testbericht?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefanstp
Stefan
Hier gibts alles was du brauchst: http://www.gidf.de
Ansonsten werde ich, da ich mein Omnia liebe, dieses bald verkaufen...(will wer?) und mir das T-Omnia holen.
Bei interesse am Kauf einfach PN!
Re: Gerät sperren - Fehlerquell???
ZitatOriginal geschrieben von atlantis
Seit zwei Tagen läuft das Phone absolut zufriedenstellen... kein Aufhängen, kein langsamer werden etc.
Das Einzige das ich veränder habe ist das ich die Displaysperre nicht mehr nutze. Ist sicher nicht so toll wenn man es in der Tasche trägt, aber zumindest eine Verbesserung was die Stabilität und Zuverlässigkeit angeht.
Kann diese Beobachtung jemand von euch bestätigen, oder ist das ein Phänomen das nur auf meinem Telefon werkelt?
Tja, da lief es doch so gut und absolut flüssig, und gestern Abend hat es sich dann von einer Sekunde auf die Andere einfach so aufgehangen. Habe nur mal eben kurz im Internet gesurft, und das wars dann auch... :flop:
Hallo
ich hab mir auch nen I900 besorgt und wollte fragen wie ich das Internet für Simyo einstellen kann, also wie und wo.
Ich hab versucht mir die Einstellungen von simyo.de zuschicken zulassen aber das funktioniert nicht da der link von der simyo.de seite tot ist der das macht.
Vodafone Branding
ZitatOriginal geschrieben von Freakyman
ich kenne mich nicht so aus,
was ich sagen kann ist das es ein i900v ist also mit vodafone branding.
die firmware kann man doch bestimmt irgendwo nachsehen im gerät oder?
Hey, kannst du mal ein paar Worte zu dem Branding sagen, also Hardwarebranding wie auch Softwarebranding? Das wäre nett. :top:
Hallo,
Wie sich das Vodafone-Branding auswirkt, würde mich auch mal interessieren:
insbesondere:
1) ist auch Kfz.-Halterung und Ladekabel bei (steht nämlich nichts zu auf der vf-hp)?
2) ist auch R66 mit bei?
3) kann man da auch das Update von der Samsung-HP draufziehen, oder muss man da wieder 3 Monate warten, bis VF ein eigenes update veröffentlicht?
Schonmal Danke im Voraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Hallo,
Wie sich das Vodafone-Branding auswirkt, würde mich auch mal interessieren:
insbesondere:
1) ist auch Kfz.-Halterung und Ladekabel bei (steht nämlich nichts zu auf der vf-hp)?
2) ist auch R66 mit bei?
3) kann man da auch das Update von der Samsung-HP draufziehen, oder muss man da wieder 3 Monate warten, bis VF ein eigenes update veröffentlicht?
Schonmal Danke im Voraus!
zu 3 kann ich dir raten mal 2-3 seiten vorher einen post von mir zu lesen... da steht wie du aus dem branding gerät ein freies machen kannst indem du nur mit nem reg-editor einen string abänderst und sich dann die freie firmware von der offiziellen samsung page drüber bügeln lässt...
Hallo,
als langjähriger NOKIA-User habe ich den Schritt nun gewagt und mir das Omnia bestellt. Hierzu hätte ich jedoch mal 2 technische Fragen:
1) Wie läuft das bei Samsung mit den Updates ab? Bei NOKIA gab es ja immer fortlaufende Versionsnummern die man sich selbst über den PC downloaden konnte. Hier habe ich im Thread öfters eine Zahlen/Buchstaben-Kombination als Version entdeckt. Nach welchem Prinzip werden die Nummern vergeben (woran erkenne ich welche Version neuer ist?!) und wer darf Updates draufspielen? Ich selbst über den PC oder muss das ein Servicecenter machen...
2) Gibt es irgendeine Art Programm, das man zum Joggen nutzen kann? D.h. eine Art Schrittzähler, oder eine Art Routenaufzeichnung, wo man lang gelaufen ist? Gibt es in diesem zusammenhang einen Clip, mit dem man das Gerät an der Hose befestigen kann (z.B. zum joggen) ?
Freue mich auf eure Nachrichten und natürlich das omnia.
Viele Grüße,
Andreas
Also...Updates und Samsung is ne ganz schlechte Frage^^
Das dauert jedes mal...es ist ein wahres Fest!
Naja-im ernst: man kann bei Servicepartnern updaten lassen(also einschicken) die auch auf der Samsung Mobile Seite aufgelistet sind. Ansonsten geht das Update über das Internet ( http://samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp ), im Moment gibt es sogar endlich ein Deutsches!
Aber sei da vorsichtig, "never change a running system" gilt beim Omnia besonders...
Deine Versionsnummer setzt sich ganz einfach aus den Datum wann die Version aufgespielt wurde, dem anbieter (O2, nicht gebrandet,...) usw. zusammen. Zu finden ist die ja bei Einstellungen unter "Version"
HIER mal eine Erklärung:
http://www.handy-faq.de/forum/…mnia_versionsnummern.html
Ansonsten...es gibt weder einen Armclip (kannst ja Handy in nen Strumpf stecken und umbinden^^) noch ein Programm zum Joggen...muss man suchen- Win Mob hat ja massig Freeware im Web
PS: generell gesehen hat Samsung sowieso viel zu wenig Zubehör im angebot...
Hallo,
in diesem langen Thread komme ich mit dem lesen nicht mehr mit...
Mich würde eigentlich nur interessieren, wie gut die eingebaute Kamrera ist und ob es irgendwo Fotos gibt, die mit diesem Phone geschossen wurden.
Danke für Infos bzw. einen Wegweiser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!