Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Wenn du offiziell updaten willst, musst du auf Samsung hoffen. Stellen die ein Update bereit, ists schön, ansonsten gehts eigentlich nicht.


    Eigentlich bedeutet, dass es auch noch geht wenn sich ein Softwareprofi hinsetzt und Windows 7 ans Omina anpasst und deinem Gerät dann das neue ROM aufspielt.

  • Wobei man das "eigentlich" groß schreiben sollte.
    Nur als Beispiel. Gekauft habe ich meinen XDA Trion mit Windows Mobile 5. Nach ca. einem Jahr hat o2 ein offizielles Update auf Windows Mobile 6 veröffentlicht.
    Mittlerweile würde ich für mein Trion auch Updates auf Version 6.1 bekommen, einfach mal bei XDA-Developers vorbeischauen... nur dass diese Updates nicht offiziell sind und man dementsprechend auch sein Gerät zum Teufel jagen kann, wenn man nicht aufpasst (und genau aus diesem Grund lass ichs auch). :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Die haben sicherlich eine Klausel in den AGB´s welche die vor falschen ausgezeichneten Warenpreisen schützt!


    Tja, da ist aber keine Klausel in den AGB ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    ist im Ladengeschäft ja auch nicht anders wenn ein falscher Preis auf dem Artikel steht muss man trotzdem den richtigen Preis zahlen.


    Nur, dass im Gegensatz zum Online-Shop es einem Käufer an der Kasse mitgeteilt wird, dass der Preis falsch ausgezeichnet ist.
    Und man entweder den richtigen Preis zahlen kann, oder eben den Artikel zurücklegt.
    Im Onlineshop wurde uns der Preis aber MANUELL per eMail erneut zugeschickt (Auftragsbestätigung) - also de facto von einem Mitarbeiter bestätigt.
    Und genau das steht in den AGB - das damit ein Vertragsschluss in Kraft getreten ist.


    Wenn dem nicht so sein sollte - dann kläre uns auf :top:

  • Hallo,


    es ist ein neues Video verfügbar youtube


    Scheinbar hat Samsung eine neuere Software für das Omnia herausgebracht, man sieht auf in dem Video deutlich dass nun scrollen möglich ist, und zwar nicht nur im Telefonbuch, sondern in allen Menüs.


    Außerdem gibt es jetzt unterschiedliche Rotationsanimationen beim Umschalten zwischen Normal- und Landschaftsmodus. Sieht echt klasse aus.


    Des weiteren soll sich durch die neue Software nochmal die Geschwindigkeit verbessert haben, zwar nicht viel aber immerhin, The internal memory size has also changed, we now have almost 60 MB of free ROM, which is 23 MB of bonus compared to the previous version. Unfortunately there is no considerable speed increase, the graphics benchmark of Pocket PC Mark had a 5 percent better score


    Alles nachzulesen in diesem blog -->klick<--



    Da steigt die Vorfreude auf das Gerät noch weiter ;)


    Gruß


    Oatflake

  • Naja irgendwie sieht das mit dem ganzen scrollen überhaupt nicht flüssig aus meiner Meinung nach. Wirkt alles recht träge :-( Habe momentan ein iPhone und würde auch gerne zum i900 wechseln aber irgendwie macht mir der Menüspeed und das träge touchen noch angst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    hmm ich sehe da ein anderes homescreen !!!! wo sind die widgets hin !!! usw


    würde das entfernt ??


    Meines Wissens kannst du wählen: entweder Widgets oder WM-Homescreen. Bitte um Verbesserung, sollte ich mich irren.

    Gruß
    Jn

  • Ich habe diesen Homescreen schon öfters gesehen, ich denke man kann ihn einstellen.


    Ansonsten würde mich mal interessieren, ob diese geile Animation vorinstalliert ist und nur aktiviert werden muss?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • ....also mir gefällt das schon ziemlich gut....


    Ich hoffe, das die Musik- und die Foto-Qualität auch gut ist....gerade ersteres soll ja beim G810 nicht so prall sein.


    Wie sieht das mit Flash-Videos und alternativen Browsern unter Win Mobile aus?


    Gibts Dual-Boot-Möglichkeiten...:-) ...klingt witzig, aber der Gedanke kam echt, wenn man irgendwie doch ein Linux da drauf quetschen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!