Samsung i900 Touchscreen-Phone



  • Hallo,


    die 8 GB micro sdhc für 18€ wäre ja von SanDisk.

  • Hab auch ne 8 GB von Sandisk in meinem HTC S710. Läuft prächtig. Auch von der Geschwindigkeit her kein Problem (könnte aber auch daran liegen, daß das Handy nicht das schnellste ist und von daher nicht weiter auffällt ;))

  • Nutzt noch jemand von Euch das iPhone PhonePad mit der iPhone Optik?
    Bei mir wird das im Hochkant Modus verschoben dargestellt und die Tasten sind auch nicht richtig belegt. Im Querformat sieht es zwar auch etwas komisch aus, aber Tasten sind korrekt belegt.


    Kann das jemand bestätigen oder hat eine Version die funktioniert?
    Habs mir mittlerweile 2x installiert, aber wurde nicht besser.


    Hab mir noch immer kein Update vollzogen, hat es was damit zutun? Also funktioniert es bei euch, weiul ihr upgedatet habt, oder auch ohne?

    LG
    Marloni

  • 1. Kann man beim Omnia auch ein Selbstportrait mit der vorderen Kamera machen? Hab darüber nix gefunden bisher.


    2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?


    3. Wie kann ich beim Mobile-Geräte-Center mein Handy sichern und wiederherstellen? Ich kenne den Screen wo der Menüpunkt sein soll.
    Aber bei mir gibt es den leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Devil1978


    2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?


    Google mal nach "DisableSMSThreading" da müsstest du ne .cab datei finden. Die einfach auf dein Omnia schmeissen installieren und fertig ist die sache...

    Nokia 5110, 3210, 3310 SE T610,SE K750i, SE K610i, SE Z550i, SE K800i ---> :D :D :D SAMSUNG i900 OMNIA :D :D :D

  • Display outdoor


    hallo


    überlege mir das i900 zuzulegen. habe aber schon oft gelesen, dass das display im freien bei "sonnenschein" kaum ablesbar sei. Das schreckt mich irgendwie noch ab...
    wie sind eure erfahrungen hierzu, bzw. objektive einschätzung?


    danke
    hugn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!