nein, nein...das eine handycam nicht an eine digicam rankommt, sollte klar sein und das stört mich auch nicht, weil ich das handy nicht als digicam ersatz haben möchte
darf ich fragen, von welchen kleinigkeiten du noch sprichst oder eben nicht sprichst?
ich würde mich freuen !
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
zum Beispiel Winmobil ist immer noch ambesten mit dem Stift bedienbar, diejenigen die vorher mit Handy's gearbeitet haben die Tastatur hatten werden meiner Meinung nach Probleme bekommen. Dass Samsung den Stift nicht integriert hat, ist wirklich nicht zu verstehen, ich komme zwar sehr oft ohne Stift klar aber wenn ich Zeit habe und mich mit meinem Gerät beschäftige nehme ich ausschliesslich den Stift weil es komfortabler ist. Man kann aber das muss ich betonen, ohne Stift auskommen. Ich besitze seit gut 5 Jahren Winmobil und komme deswegen schon sehr gut klar mit dem Teil.
Andere Kleinigkeiten, ich denke da eher an die Kleinigkeiten die hier im Forum diskutiert werden, aber wie schon im Langen Post vorher beschrieben entweder ich sehe was ich alles mit dem Teil kann oder schaue auf Kleinigkeiten wie eben verschiedene Klingeltöne oder Probleme mit Alarmen SMS usw.
Mein Tip, wer speziel viel SMS schreibt sollte sich ein Handy zulegen das sich in dieser Hinsicht am besten bewährt. Ich für meinen Teil brauche Winmobil beruflich und das Omnia ist für mich zuzeoit das beste was es gibt, zwar nicht perfekt aber saugut. -
mir geht es bei meinem handy um fogendes:
-touchscreen (weil ich tastenhandys nich mehr sehn kann einfach die lust auf was neues treibt mich dazu!)
-guter kalender/organizer/notizen (da gibts ja zB für WM auch neue apps für)
- multimedia (unterwegs videos schauen u.ä. - für musik habe ich nen mp3-player)
- sms und telefonierenund ich denke/hoffe dass mich das omnia da zufriedenstellt, von den funktionen her ist es ja durchaus alles drin
wie siehts denn mit videos schauen aus? schon erfahrungen gemacht anyone?
-
Ich habe die Blinkdauer der Benachrichtigungs-LED auf unbegrenzt für verpasste Anrufe gestellt. Trotzdem hört sie auf zu blinken, sobald das Omnia in den Standby schaltet. Ist das normal bei WM-Geräten (ist mein erstes WM-Gerät)?
-
@bengi schau dir mal Pocket Informant an das beste was es gibt im Moment für 10 Euro zu haben. Natürlich funktioniert Video schauen sehr gut das Omnia hat einen sehr schnellen Prozessor .
-
Enttäuscht
Habe mir am Freitag das i900 zum Testen geholt. Nutze derzeit das Xperia x1 und den Bold. Nutze die Handys hauptsächlich für Emails, Terminverwaltung und zum Recherchieren im Internet. Zumindest was diese 3 Funktionen betrifft, ist das i900 dem Xperia und dem Bold haushoch unterlegen. Zu den anderen Funktionen kann ich wenig sagen, da ich diese selten benutze. Ich finde auch, dass es insgesamt wesentlich langsamer auf Eingaben reagiert wie das Xperia, dass m.E. auch optisch viel mehr hergibt als das i900 und wesentlich hochwertiger daherkommt. Werde das Gerät heute wieder zurückgeben. Als Buisnesshandy, wenn o.g. Funktionen im Vordergrund stehen sollen, doch eher ungeeignet.
fanta45
-
Zitat
Original geschrieben von min99
Ich habe die Blinkdauer der Benachrichtigungs-LED auf unbegrenzt für verpasste Anrufe gestellt. Trotzdem hört sie auf zu blinken, sobald das Omnia in den Standby schaltet. Ist das normal bei WM-Geräten (ist mein erstes WM-Gerät)?Du stellst die falsche Frage. Sie muss lauten: Ist das normal bei Samsung-Geräten? Und das kannste dir vielleicht selbst beantworten.
Windows Mobile kannst du nicht mit Windows auf 'nem PC vergleichen. Du kannst es nicht einfach auf ein Telefon aufspielen und dann läuft alles mehr oder weniger. Tatsächlich muss es vom Hersteller des Telefons an jedes Modell spezifisch angepasst werden.
Deshalb bekommst du Updates auch nicht von Microsoft, sondern vom Telefonhersteller. Microsoft kann unmöglich wissen, wie welche Funktion in welchem Telefon angesteuert wird und welche Funktionen es überhaupt besitzt. Hast du Probleme beim Zusammenspiel von Hardware und Software, liegt der Schwarze Peter beim Telefonhersteller. Also frage doch den Kundendienst von Samsung, warum was blinkt oder auch nicht. -
hat schon jemand die divx funktion aktiviert, bzw es geschafft sie zu aktivieren?
ich warte jetzt schon gute zwei wochen (es ist in reperatur) und hoffe dass das navi dann endlich funktioniert.
der service von samsung ist wahrlich nicht gerade lobenswert, für so viel geld könnte man eigentlich mehr erwarten.edit
was sagt man dazu...habe es heute wieder bekommen. und siehe da, gps läuft immernoch nicht. das ist ja richtig frech, gibt man das handy in reperatur und bekommt nach 2 wochen ein angeblich repariertes teil. langsam hörts auf.... :flop:
zum fw update....
ich habe jetzt: pda: i900xghj4/xmhj2
telefon: i900xxhi4
-die performance hat sich meiner meinung nach in keinster weise verbessert
-die neue bildschirmrotation gefällt mir seht gut
-empfinde das tippen, besonders bei sms, als sehrviel einfacher
ansonsten ist mir jetzt noch nichts aufgefallen... -
so so so...es ist vollbracht - ich habe bestellt!
auf ein schönes, nicht enttäuschendes handy :top:
-
Hat das Handy auch die Funktion des Fern-Syncs?
Zum Beispiel mit Servern aus dem Internet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!