Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    Naja, 7mobile hat es gelistet für 489€, soll ab dem 15.08. lieferbar sein.

Der Name ist mir noch vom N82 Thread in den Ohren geblieben, und wenn ich mich nicht vollkommen irre in einem zutiefst negativen Sinne.

Handy: N82 titanium warm

• Nochmal ne kleine Kurzinfo für alle die bei comQuell bestellt hatten:

Zitat

Guten Tag Hr. Pregartner,

da nun seit Ihrer eMail nun 10 Tage vergangen sind, wollte ich einmal
    nachfragen ob Sie schon einen Liefertermin nennen können.
    Laut Samsung ist eine Auslieferung für 6. August 2008 geplant.
    Falls Sie keinen genauen Termin wissen, können Sie einen etwaigen
    Zeitraum nennen?

Ich meld mich sobald ich ne neue Info hab.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Nochmal ne kleine Kurzinfo für alle die bei comQuell bestellt hatten:

Ich meld mich sobald ich ne neue Info hab.. ;)

Das hört sich ja zumindest nicht so an, als würden die Bestellungen alle storniert werden :)
    Aber, dass das Angebot jetzt wieder draußen ist würde mich ein bisl stutzig machen =) Oder gibts das noch irgendwo? Deinem Wortlaut zufolge ("bestellt hatten") ja anscheinend nicht mehr.

• Also im Moment gibts das Angebot bei comQuell nicht mehr.
    Ich denke deren Vorlieferant hat Ihnen beim 1. Mal einen falschen Preis genannt un die bei comQuell haben das erst zu spät gemerkt.
    Daher werden sie erstmal abwarten wie der wirkliche Preis seitens des Vorlieferanten für sie ist, und erst dann wieder das Omnia i900 einstellen.
    Aber so wie der Geschäftsführer es schreibt werden wir (die es für 290 €) bestellt haben, es wohl auch zu dem Preis bekommen. War ja nicht unser Fehler ;)

Ich denke, dass comQuell es in 1-2 Wochen wieder im Sortiment hat - dann allerdings zum marktüblichen Preis ~500 €...

• Zitat

Also im Moment gibts das Angebot bei comQuell nicht mehr.
    Ich denke deren Vorlieferant hat Ihnen beim 1. Mal einen falschen Preis genannt un die bei comQuell haben das erst zu spät gemerkt.
    Daher werden sie erstmal abwarten wie der wirkliche Preis seitens des Vorlieferanten für sie ist, und erst dann wieder das Omnia i900 einstellen.
    Aber so wie der Geschäftsführer es schreibt werden wir (die es für 290 €) bestellt haben, es wohl auch zu dem Preis bekommen. War ja nicht unser Fehler ;)

Ich denke, dass comQuell es in 1-2 Wochen wieder im Sortiment hat - dann allerdings zum marktüblichen Preis ~500 €...

Wieso muss ich sowas immer verpassen? xD
    Naja mal abwarten... Ich kauf mir das eh nur wenn das <=400€ kostet.
    Ich würds mir ja mit nem Vertrag holen, aber da die das bei Eplus eh erst in nem halben Jahr bekommen und ich Eplus haben will wird das wohl nix ^^. Und wenn ich Eplus nicht direkt über Eplus kaufe, dann bekomm ich die Freisms ja nicht xD DOOF!

• Mal ne praktische Frage.
    Wie schaltet man eigentlich mit dem i900 auf lautlos, wenn doch WinMobile keine Profile untersützt?

Hatte heute mal das HTC Diamond in der Hand von einem Kollegen, war ganz nett, mehr aber auch nicht. Mir hat der Kunststoff nicht gefallen. Verschmiert sofort. Und beim Touchscreen musste man schon ziemlich feste drücken bis sich etwas bewegte.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Hi,

gibt es nicht evtl. von SAMSUNG integrierte Profile? Sogar das alte SDA das WinMobile hat welches ich hier rumfliegen habe, ist mit einer "Profile" Funktion ausgestattet.

Profile sind für ein Businessgerät ein absolut wichtiges Kriterium!

Wär echt schlimm wenns sowas im Omnia nicht gäbe, evtl. können ja die F480-Owner etwas dazu sagen, gibt es da Profile?

Gruß

Oatflake

• Zitat

Also im Moment gibts das Angebot bei comQuell nicht mehr.

Will dir ja nicht sie Hoffnung nehmen aber glaube kaum das man dir das Handy für 290€ verkaufen wird. Die haben sicherlich eine Klausel in den AGB´s welche die vor falschen ausgezeichneten Warenpreisen schützt!

ist im Ladengeschäft ja auch nicht anders wenn ein falscher Preis auf dem Artikel steht muss man trotzdem den richtigen Preis zahlen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Wie schaltet man eigentlich mit dem i900 auf lautlos, wenn doch WinMobile keine Profile untersützt?

Naja, ganz einfach. Du schaltest einfach den Ton aus ;-)
    Nein im Ernst, dafür gibts bei meinem XDA Trion eine Schnelleinstellung. Zur Not einfach auf das Lautsprechersymbol "klicken" und die Lautstärke auf 0 ziehen.

Profile werden nicht direkt unterstützt, aber es gibt genügend Software von Drittanbietern die das tun, also, alles kein Problem.

• Dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache man kann es schnell umstellen und nur Vibra nutzen z.B.

Kann man den später auch die neue WinMobile 7 auf das Gerät ziehen? Also updaten oder geht das nur mit einem neuen Gerät in Verbindung? Ich meine wegen der angepassten Oberfläche usw.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!