Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ja stimmt schade, wann wird das Deutsche denn online gestellt, letzte Woche hat ja jemand gepostet es sollte jetzt auch für Deutschland online zur Verfügung gestellt werden.

• Schön wär's...

Daß wir in D anders behandelt werden, sieht man auch an der Customer-Center Nummer: in Östereich 0800 (kostenfrei, so wie es sich bei einer anständigen Firma gehört), in D wird offiziell auf eine teure 01805 verwiesen (obwohl auch eine 0800 und eine Festnetznummer existiert).

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Schön wär's...

Daß wir in D anders behandelt werden, sieht man auch an der Customer-Center Nummer: in Östereich 0800 (kostenfrei, so wie es sich bei einer anständigen Firma gehört), in D wird offiziell auf eine teure 01805 verwiesen (obwohl auch eine 0800 und eine Festnetznummer existiert).

Das kann wohl keiner verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ja stimmt schade, wann wird das Deutsche denn online gestellt, letzte Woche hat ja jemand gepostet es sollte jetzt auch für Deutschland online zur Verfügung gestellt werden.

Das war ich... allerdings handelte es sich dabei nur um ne Info vom Samsung-Support, gepostet von nem anderen User... Wieviel Wahrheitsgehalt an diesen Support-Aussagen ist verdeutlicht dieser Thread:

http://forum.samsungmobile.de/…41-omnia-update/?43888c1e

Ich hoffe mal nicht, dass es so kommt wie dort beschrieben... :flop:

• Witzig ist, daß der Typ "My-Samsung" im Samsung Forum immer vom "Microsoft Newsletter" schreibt. Der scheint wohl direkt oder indirekt für MS zu arbeiten und wenn solche Leute ihren Kunden davon abraten, das Omnia wegen falscher Update-Politik nicht mehr zu kaufen, ist das böse für Samsung.

Hier noch ein Thread: http://forum.samsungmobile.de/…r-samsung-sgh-i900-omnia/

Ansonsten muß man sich wieder (wie bei der letzten Firmware) selber helfen: PDA-Software vom Österreichischen Update (die ist HJ8 und deutsch) und die Phone-Software aus irgendeinem anderen aktuellen Paket. Ein paar Österreicher haben allerdings berichtet, daß bei diesem Update das Samsung Phonepad fehlen soll. Dies ist für mich zum Schreiben von SMS unverzichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von cybergnom
    Das war ich... allerdings handelte es sich dabei nur um ne Info vom Samsung-Support, gepostet von nem anderen User... Wieviel Wahrheitsgehalt an diesen Support-Aussagen ist verdeutlicht dieser Thread:

http://forum.samsungmobile.de/…41-omnia-update/?43888c1e

Ich hoffe mal nicht, dass es so kommt wie dort beschrieben... :flop:

Hatte vor kurzem selbst eine mail an Samsung geschrieben die haben mir bestätigt dass das Firmwareupdate nicht erscheinen wird für Deutschland.
    Hatte geglaubt die hätten sich anders entschieden, scheint aber nicht so zu sein.

• Ich finde das einfach eine Feine Verarsche von Samsung, erst große klappe und die Geräte von Deutschen Bürgern kaufen lassen mit Support Versprechen im Sinne von Firmware Updates u.s.w und jetzt einfach von sich nichts mehr geben. Naja Gewinn hat man ja eh gemacht warum dann noch sich mit Support u.s.w beschäftigen.

• Mal ne frage die ich bei anderen WM Geräten hatte. Und zwar wie schaffe ich es das die Uhrzeit dauernd angezeigt wird? Es gibt ja die Einstellung unter "Uhrzeit", aber trotzdem wird manchmal statt der Uhr der Akku Status angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!