ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zusan
Danke für die konstruktive Antwort (keine Ironie, sondern Ernst gemeint).
Hmm. Wieso hast Du keine Speicherkarte installiert? Micro-SD mit 1GB ist absolut erschwinglich und es gibt keine Speicherprobleme mehr.
Ja, das hast Du vielleicht wirklich recht. Und auch das meine ich jetzt ernst.
Mein Eindruck ist nämlich, auch nachdem hier mehrmals täglich neue Bugs berichtet werden, das man damit nur mit viel Mühe und Zusatzsoftware vernünftig arbeiten kann und die Bugs von Samsung nicht oder nur sehr zögerlich und ohne klare Kommunikation was wann gehen soll, behoben werden.
Aber letztendlich ist das Gerät schon wirklich cool. Mal sehen, ich warte noch ein wenig ab und werde mir vielleicht dann später wieder eins holen, wenn die gröbsten Probleme beseitigt sind.
Zusan
Also die sache mit der Firmware ist wie ich schon gepostet habe nicht akzeptabel, würden hier nicht einige Jungs es ins netz stellen stünde ich noch auf der alten.
Aber wie gesagt, ich hatte bereits viele marken Nokia, HTC, Ericcson, Siemens desletzt den HP ipaq 614c, es gab immer wieder das eine oder andere grobe Problem. Das Omnia abgesehen von der Firmware Politik ist das nahezu perfekteste was ich bisher hatte.
Warum ich keine Speicherkarte hatte, doch sogar eine von 6 GB und eine modifiziertes ROM das mir 49 MB Speicher zur Verfügung stellte aber nach Installation all meiner Programme und es sind nicht wenige hatte ich nur mehr 10 MB frei.
Es gibt ja auch kein System wo man so tolle Programme wie eben bei Winmobile installieren kann.
Was die Zusatzsoftware angeht, seit ich Winmobile habe, das sind jetzt gut 4 Jahre habe ich noch kein Gerät im Rohzustand benutzt, weil er meiner Meinung nicht ausreichend ist wenn man professionnell arbeitet oder hohe Ansprüche hat.
Was samsung sich einfallen gelassen hat ist auch ungenügend meines Erachtens, naja eben halt besser als nichts.