Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • @ Reddeer2000
    Und die Karte SAN DISK Micro SD 8 GB SDHC kann das Omnia auch handhaben ?
    Merkt man das ggfs. an der Geschwindigkeit ?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  • Ich hab auch diese Karte drin, muß aber ganz ehrlich sagen, dass ich die beiden Karten noch nie verglichen habe. Hatte mir sofort die 8GB-Karte gekauft und die R66-Karte rausgeschmissen.
    Wird wohl ein bißchen schneller sein, aber ob es spürbar ist, wie gesagt keine Ahnung.


    Ich benutze sie hauptsächlich für IGO ,Mp3s und für diverse Skins.


    VG
    Reddeer2000


  • Danke erstmal wird gleich ausprobiert.
    Habe aber das Phone immer auf GPRS da der Empfang entschieden besser ist als 3G. Trotzdem beim surfen brauch ich nicht zu telefonieren.
    Was die Meinung der Firmware update anbelangt schliesse ich mich meinem Vorgänger voll an, da hat man ein tolles Gerät, dann sind die zu blöd eins online zu stellen, ausgerechnet das Deutsche, da blicke ich einfach nicht mehr durch, wirklich es muss immer wieder irgend ein Scheiss nicht funktionnieren, da könnte man fast kotzen.
    Was die updates des Orbits anbelangen, es ist doch wünschenswert wenn Firmen updates heraus bringen um die Geräte zu verbessern, beim Nokia N95 hatte ich dauernd updates zur Verfügung und bei jedem update war das Gerät besser :D .

  • Zusan
    Volle Zustimmung zu deiner Meinung zum Omnia, klasse Hardware, aber die Software...
    Ich komme vom Sony W880i und war voller Hoffnung ein tolles neues Handy gefunden zu haben. Das hat sich nun aber nach ein paar Stunden erledigt. Bevor ich bei einem Handy alles mögliche probiere, fange ich immer mit dem für mich wichtigsten an; dem Telefonbuch und dem telefonieren. Also los ging es.
    Übertragung des Telefonbuches vom Sony auf das Omnia via Bluetooth, Fehlanzeige. Es wird gesendet und empfangen, kann aber nicht gespeichert werden. Synchro mit O2, die Möglichkeit finde ich nirgendwo, also auch nichts.
    Ein paar Einträge manuell per Bluetooth gesendet, das geht, ist aber bei dutzenden Einträgen zu aufwändig.
    Dann versucht, eine Option Sortieren nach Vorname/Nachname und umgekehrt zu finden, nichts.
    Dann suchte ich nach einer Möglichkeit, die SMS Kontakte dauerhaft nicht anzeigen zu lassen, auch das wurde nichts.
    In der Zwischenzeit habe ich beim probieren nebenbei eine Menge Leute aus Versehen angerufen :)
    Vom Abenteuer schnell mal eine SMS zu schreiben, will ich erst gar nicht anfangen.


    Das war es dann auch, schwer enttäuscht geht das gute Stück wieder zurück.
    In seinen grundlegenden Funktionen sollte ein Handy absolut intuitiv und ohne all zu große Umwege zu bedienen sein. Und davon ist die Software noch weit entfernt.


    Erschreckend finde, das diese für mich ganz normalen Funktionen auf einem alten Handy ohne Probleme gehen und ich damit solche Schwierigkeiten auf einem nicht gerade billigen High Tech Handy habe.
    Gott sei Dank habe ich das Handy nicht blind zur VVL gekauft, sondern erstmal online zum "testen" bestellt, die Enttäuschung wäre groß gewesen.

  • Hilfe!


    Ich hab seit Samstag das Omnia und bin super zufrieden damit soweit!


    Was mich tierisch stört ist diese sch**ss Windows Synchronisation!


    Hab das Handy 1x am PC angeklemmt um Route 66 freizuschalten und dann für ne Stunde etwa dran gehabt um Programme wie S2U2 usw zu installieren.


    Dabei haben sich sämtliche mp3, jpg, xvids usw vom Notebook auf das Handy kopiert!


    Wo kann ich das denn abschalten? Hab auf meinem Schleppi Vista drauf!


    Wäre froh wenn mir da jemand nen heissen Tip geben könnt!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...


  • Ich glaube nicht das es am Handy liegt, wenn man einfach nicht damit klar kommt. Das ist das Problem vieler Leute hier, die nicht wissen was überhaupt ein Windows-Mobile Gerät ist und was es kann. Naja, sei es drum.


    Wie kommt man nur auf die Idee, ein SE-Handy mit einem Omnia zu vergleichen?? :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    hat jemand die Micro SD (Route66) Karte gegen eine andere Karte getauscht?
    Genügt es die Route66 Micro SD Karte komplett auf die andere Karte zu kopieren (wegen Lizens und Runktion) und dann einfach austauschen ?
    Ich überlege mir eine SAN DISK Micro SD 8 GB SDHC zu kaufen.


    Das ist kein Problem, geht über den PC und einen Card-Reader, läuft alles Automatisch, keine Lizenzschwierigkeiten o.ä.

  • nun auch von mir eine Frage. :cool:
    Ich gestehe,dass ich mich mit Windows mobile noch nicht so gut auskenne .gibt es die Möglichkeit ,den VLC Player auf dem Omnia zu installieren?meine Frage hat folgenden hintergrund:Ich habe eine Dreambox DM800,über diese kann ich per Wlan TV zum PC streamen.Wäre schön,wenn ich das per Wlan auch zum Omnia streamen könnte.

  • Alles schöne Spielereien, oder :D
    Probiers doch einfach aus, den Player gibt es doch umsonst, oder?


    Ich habe im übrigen mein Omnia über usb an meinen Phillips DVD Player angeschlossen und darüber Filmchen geguckt, geht auch :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von p21121970
    nun auch von mir eine Frage. :cool:
    Ich gestehe,dass ich mich mit Windows mobile noch nicht so gut auskenne .gibt es die Möglichkeit ,den VLC Player auf dem Omnia zu installieren?meine Frage hat folgenden hintergrund:Ich habe eine Dreambox DM800,über diese kann ich per Wlan TV zum PC streamen.Wäre schön,wenn ich das per Wlan auch zum Omnia streamen könnte.


    Einfach mal probieren. Die PPC-Version gibt es hier KLICK


    Ob das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!