Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Kann genau das Gegenteil beobachten: Seit dem ich die neue Firmware drauf habe, hält mein Akku jetzt bedeutend länger(vorher ca.20h jetzt 48h). Hatte vorher nichts weiter außer NaData drauf und seit dem Firmware-Update habe ich fast alle SPB-Programme drauf und noch einiges mehr. Bin also aehr erfreut über die momentane Situation.

Hoffe es gelingt euch auch noch, mit der neuen Firmware eine akzeptable Akkuleistung zu bekommen.

mfg

Christian

PS: Fehlte bei euch auch der Streamplayer nach dem Update?

Vodafone mit S4

• akkuleistung

mahlzeit,
    ich habe noch die "alte firmware" also noch kein update machen lassen, (was in den nächsten tagen aber passieren wird) bei mir habe ich anscheinend die akkulaufleistung durch das deaktivieren der "etikette-funktion" in den griff bekommen.
    seit dem das häckchen weg ist habe ich wesentlich bessere akkulaufleistung

gruß

• Zitat

Original geschrieben von power80
    Hallo,
    verfolge diesen thread erst seit kurzem und alle seiten durchzulesen dauert ja ein bisschen lange ^^
    Könnte jemand die wichtigsten fragen antworten einmal in deiner übersicht posten?

es gibt einen wiki.. da stehen ein paar sachen drin.. müssteste mal die su-fu nutzen..

aber mal im ernst, deine fragekann doch nciht ernst gemeint sein. weil du keine lust hast zu lesen, soll dir jemand ne liste machen??

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..wie komme ich am Omnia zu den Einstellungen für die " Autostart " Progamme, vielen Dank für eine Hilfe ;)

...vielleicht kann ja doch wer helfen :)

sakrefix, das geht wie nix

• Dein Frage ist leicht merkwürdig, ich denke aber das ich sie richtig verstehe !

Möchtest Du zu den Einstellungen der Programme die im "Autostart" sind , oder möchtest Du zur Datei "Autostart" um zu sehen welche Programme dort stehen?

Da Du ja wie Du sicherlich weist ein Windows-Mobil-Gerät hast würde ich mal im Ordner "Windows" schauen. Das macht man mit dem Dateiexplorer den as i900 hat ! ;)

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Kann das mit der Akkuleistung auch nur bestätigen.
    Seit dem ich das Update machen lassen habe, hält der Akku max 1,5Tag aber eher nen bisschen weniger. :mad:

• Habe jetzt mal probeweise UMTS ausgeschaltet, bzw. auf GSM umgestellt.
    Zusätzlich habe ich die automatische Wetteraktualisierung von MS abgestellt.
    Das mit der Etikette habe ich so noch nicht gehört.
    Werde ich aber auch mal abstellen.

• So war es bei mir auch 1,5 Tage bei geringer Nutzung. Hoffe da tut sich bald was, so geht das nicht. Werde das mit der Ettiquette mal ausprobieren.
    Werde auch mal testen, wie lange der Akku im nur im GSM hält.

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Dein Frage ist leicht merkwürdig, ich denke aber das ich sie richtig verstehe !

Möchtest Du zu den Einstellungen der Programme die im "Autostart" sind , oder möchtest Du zur Datei "Autostart" um zu sehen welche Programme dort stehen?

Da Du ja wie Du sicherlich weist ein Windows-Mobil-Gerät hast würde ich mal im Ordner "Windows" schauen. Das macht man mit dem Dateiexplorer den as i900 hat ! ;)

..meine Frage lief auf dieses Posting aus

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Kann auch nur nochmal bestätigen was snoopydog schon beschrieben hat.
    Für alle die Freezes trotz des Updates haben müssen einfach nur die RILBUBBLE.exe aus dem AutoStart löschen! :top:

ich möchte Progamme aus dem Autostart empfernen, dank deiner erklärung hat es jetzt funktioniert..thx :top:

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!