Samsung i900 Touchscreen-Phone

• No-Data

Hi,

ich habe mir das Programm No-Data installiert da ich nicht über E-Plus ins Internet möchte. Funktioniert auch soweit gut. Jetzt habe ich nur das Problem das, dass Handy immer wenn ein W-LAN verfügbar ist, es versucht sich dort einzuklinken.

Wie kann ich das abschalten? Im Verbindungsmanager unter W-LAN Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das liegt nicht am Mobile, sondern an einer falschen Konfiguration der Internetfreigabe. Benutze google dazu, denn das hat nichts mit Mobiles zu tun.
    Es ist dabei scheissegal ob man via DSL oder Mobile die Verbinung zum Netz haelt.

Wie gesagt, leider hab ich zu meiner Kombination keine vernünftige Hilfe bei google gefunden.
    Leider kann ich aber mit deiner Aussage auch nichts anfangen...

Stony

Vielen Dank,

nur haben wir beide Windows XP und haben die Konfiguration genau so durchgeführt, wie du es beschrieben hast, nur glaube ich, dass es den Punkt zur expliziten Zulassung des Clients nicht gibt, oder irre ich mich da??

mfg

• Hallo Jungs,
    was könnt ihr zu der Akkulaufzeit berichten, nach dem Update.
    Ich finde seit XGHI5 hält mein Akku nicht mehr so lange.
    Gestern morgen war er voll. Nur mäßig genutzt, heute morgen 40%.
    Werde das Gefühl nicht los, dass das irgendein PRG mächtig Strom saugt.

• Hallo allerseits!

Ich wollte mir auch das Omnia holen, dann haben mich die ersten Posts hier über die ganzen Bug`s davon abgehalten..-jetzt mit der neuen Firmware scheint es ja endlich einwandfrei zu laufen bzw. zumind. die meisten Bug`s behoben zu sein!?

Auch wurde geschrieben das es wohl zum großen Teil an der Benutzerumstellung von z.B. Symbian auf WinMobile liegt und nicht am Handy selbst!?

Wie ist Eure momentane Einschätzung zu beiden Sachen?
    -alle (bzw. die größten) Bug`s behoben und einwandfrei nutzbar?
    -als Technik-Freak schwer auf WinMobile umzustellen (-denken)?

Wäre Euch für die beiden Antworten sehr dankbar, da ich nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf ein Handy das mir gefällt warte und es vor den ersten Posts hier eigentlich endlich gefunden hatte...

MfG,
    .....

• Ja. Muß auch unter XP gehen. Mal die Einstellungen der Firewall entsprechend angepasst?

Gruß

Stony

• Die Bugs sind sogut wie alle behoben, das Omnia läuft jetzt deutlich besser und stabiler.

WinMobile ist natürlich schon eine große umstellung meiner Meinung aber so ist das nunmal wenn man was neues will :-)

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Jungs,

Kann ich bestätigen.
    Kommt mir auch so vor seit dem Firmwareupdate auf HI5.
    Bin auch noch auf der Suche nach der Ursache.

• Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Für alle die Freezes trotz des Updates haben müssen einfach nur die RILBUBBLE.exe aus dem AutoStart löschen! :top:

Hat bei mir NICHT geholfen! Sobald ich WLAN aktiviert habe, kann ich darauf wetten, dass mein Omnia früher oder später nicht mehr aus dem Standby erwacht! :mad:
    Ich werd mich mal auf die Suche nach einer einfachen De- und Reaktivierungsmöglichkeit des Standby-Modus machen (mortscript o.ä.), denn eigentlich brauch ich Standby nicht wirklich, wenn ich per WLAN surfe...

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Jungs,

Ich hatte über Nacht einen ungewöhnlich hohen Ladestandverlust. Hab es allerdings grad an der Strippe und werd das ganze weiter beobachten.

• Hallo,
    verfolge diesen thread erst seit kurzem und alle seiten durchzulesen dauert ja ein bisschen lange ^^
    Könnte jemand die wichtigsten fragen antworten einmal in deiner übersicht posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!