Samsung i900 Touchscreen-Phone

• würde gerne meine frage vom 1.10.08 beantwortet wissen:"werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
    habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?
    geht das nur mit mobile shell?
    sorry,wenn es schon irgendwo stand!hab es mit der suchfunktion nicht entdeckt!"

danke für die antworten!
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    würde gerne meine frage vom 1.10.08 beantwortet wissen:"werd mir wohl auch bald nen omnia zulegen!
    habe ich das richtig verstanden gibt es beim omnia keinen todayscreen,der mir meine anstehenden termine anzeigt?

Hast Du FALSCH verstanden!
    Das i900 ist ein WM-Gerät, das man genauso konfigurieren kann, wie jedes andere WM-Gerät auch.

=> Man kann auch Termine auf dem Todayscreen anzeigen lassen.
    Mobile Shell ist aber IMHO trotzdem eine sinnvolle Ergänzung!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallo,
    ich hatte vor ein paar wochen auch mal eine Frage gestellt, die bisher unbeantwortet blieb :
    Ist es möglich, bei einer eingehenden SMS die Vorschau abzuschalten, und den Text nicht anzuzeigen ? Anstelle evtl. nur ... 1 neue SMS ... ???
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

• Johnson

vielen dank für die antwort!
    dann werd ich mir wohl eines zulegen,hatte gestern kurz das omnia von nem freund in der hand und konnte die fotofunktion testen,find die nicht so schlecht,wie viele behaupten...weitaus besser als bei meinem orbit 2!

• Gern geschehen!
    Auf den Touch HD würde ich aber schon noch warten ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• da liegt ja mein problem...ich weiß nicht welches ich nehmen soll. das touch hd sieht vielversprechend aus,das xperia,oder doch das omnia?
    vielleicht aber auch das neue tube von nokia,hat dann zwar symbian,aber da mir die fotoqualität sehr wichtig ist,könnte es auch ein nokia werden,da die ja eigentlich sehr gute cams verbauen!

• was für mich beim i900 ausschlagenbend ist, das es eines der ersten WM6 Handys ist die Software sehr flott und zügig ist..was bei WM selten der Fall ist.

auch die Fingermaus/Zeiger ist einzigartig und unschlagbar :top:

sakrefix, das geht wie nix

• das gefiel mir auch sehr!mein kumpel sagte mir allerdings,dass die gps funktion sehr fehlerhaft ist,was ich hier im forum ja auch des öfteren gelesen hab!
    ich warte wohl noch etwas ab.

• Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    ich hatte vor ein paar wochen auch mal eine Frage gestellt, die bisher unbeantwortet blieb :
    Ist es möglich, bei einer eingehenden SMS die Vorschau abzuschalten, und den Text nicht anzuzeigen ? Anstelle evtl. nur ... 1 neue SMS ... ???
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Einstellungen - persönlich - Sounds&Benachrichtigung - Benachrichtigungen Messaging: neue SMS - Haken raus bei Nachricht anzeigen

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• @ stephand

Vielen Dank für die Info.
    Funktioniert nun tadellos :)
    Die Optionen sind so umfangreich ....
    Aber zum Glück gibt es ein paar freundliche Kollegen, die helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!