Danke SuMu!
Es gibt aber andere Phones mit "krummen" (nicht QVGA od. VGA) Displayauflösungen. Da müßte es ja wohl doch schon Erfahrungen geben!
Erst Denken, dann Schreiben!
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke SuMu!
Es gibt aber andere Phones mit "krummen" (nicht QVGA od. VGA) Displayauflösungen. Da müßte es ja wohl doch schon Erfahrungen geben!
Erst Denken, dann Schreiben!
CU
Solche Probleme gibt es zumindest bei Windows Mobile 2003 - z.B. hatte das T-Mobile SDA II eine höhere Auflösung als das SDA. Bei einigen Programmen war dann die Bildschirmausgabe klein in einer Ecke und nutze das Display nicht aus.
Ciao,
Le Bodo
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Solche Probleme gibt es zumindest bei Windows Mobile 2003 - z.B. hatte das T-Mobile SDA II eine höhere Auflösung als das SDA. Bei einigen Programmen war dann die Bildschirmausgabe klein in einer Ecke und nutze das Display nicht aus.
Ciao,
Le Bodo
Gut das 2003 schon 5 jahre her ist
Ich denke mal das es heute nich mehr das problem sein wird... und selbst wenn..dann nutzen halt nen paar programme nicht das Display aus..ich denke is nich wild. Wer ne Eierlegendewollmilchsau haben will, muss sich selbst nen Handy löten...oder sich doch nen I-Phone kaufen...die tun wenigstens immer so und 80% der Konsumenten glauben der Marketing Maschine :p
Nicht streiten
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass z.B. SPB Mobile Shell und Winterface mit der Auflösung prima zurecht kommen. Hab auch noch nichts darüber gelesen, dass irgendwelche Software schlecht laufen soll. In diesem Forum schreiben Leute aus Singapur, die es schon in Händen haben.
Die sind eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Es soll seit dem Release in Singapur auch schon 2 neue Firmware-Versionen gegeben haben. Bin wirklich positiv überrascht von Samsung....
Hier das Forum:
http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2010641
steht aber auch ein haufen Mist drin...
mfg flipdacrip
Das hört sich ja echt gut an was man von denen hört!
Vielleicht hat es Samsung endlich geschaft Das Gäret schlecht hin zu bauen.
Bis jetzt hört man ja fast nur positives!
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Das hört sich ja echt gut an was man von denen hört!
Vielleicht hat es Samsung endlich geschaft Das Gäret schlecht hin zu bauen.
Bis jetzt hört man ja fast nur positives!
Da gib ich dir vollkommen recht.
Mir is es ja nur um die oben angeführten Argumente mit der Displayauflösung gegangen. Hier gibts ja keine Probleme
Naja, also ganz werd ich dir jetz doch nicht zustimmen SuMu.
Hab mir den Thread jetz nochmal durchgelesen und finde, dass es doch wirklich ein Top Gerät ist. Mit der Verarbeitung sind ja alle sehr zufrieden (wenn es im Etui getragen wird). Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur "ganz normale Bugs", die evtl. sogar schon durch ein Firwareupdate ausgemerzt wurde bzw. noch ausgemerzt werden.
Ich hab bis vor kurzem auch ein Nokia N82 mein Eigen genannt und muss sagen, dass mir doch die Verarbeitungsqualität sehr wichtig is. Softwarefehler können nachträglich immer noch ausgemerzt werden :top:
Ich werds mir auf jeden Fall holen :top:
Zudem ist das PDA/Handy in Italien Einiges günstiger als bei uns.. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!