Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Nadda

Unterschied kenne ich adhoc auch nicht, google mal !

Aber im Zweifel einfach ausprobieren ! :-)
    Passieren kann sicher nix! :)

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Dich müsste man zwingen die Suche benutzen !

Selten so dämliche Suchbegriffe gelesen !

Erst einmal bitte in Deutsch schreiben wenn du jemanden korigieren willst!

Es heißt wenn überhaupt ...die Suche zu benutzen.

Und nicht die Suche benutzen.

Und zweitens es kann wohl sein dass ich vielleicht meine Schwierigkeiten mit der Suchfunktion habe.

Ist es denn so schwer, wenn man eine Antwort weiß diese auch zu geben?

Ich denke dafür ist so ein Telefon-Treff doch da!

Ignoriere es doch einfach wenn es dich stört und ich warte auf jemanden der Ahnung hat und nicht auf Leute die selbst nicht so bescheid wissen und nur plump auf die Suchfunktion hinweisen.

• Re: Ein paar Fragen zum Omnia

Habe selbst auch festgestellt das die SUFU in diesem Monstertread nicht wirklich hilft. Lese hier ja auch schon von Anbeginn mit.

Also beantworte ich die Fragen einfach mal.

1. Das gleiche habe ich auch. Keine Ahnung warum der Signalton kommt.

2. Nein die Garantie geht dabei nicht flöten.

3. Weil WIN Mobile das (in der jetzigen Version) nicht kann. Angeblich soll demnächt ein Updade kommen die das dann können soll.

4. Ist bei mir ebenso.

5. Wenn ich per WLAN verbunden bin, wird bei mir, egal welche Anwendung, nur das WLAN zur Datenübertragung genutzt. Habe da nichts explizit einstellen müßen.

6. Ich habe das Vodafone Profil ausgewählt und damit insofern keine zusätzlichen Kosten. Nutze allerdings die Mobile Connect Flat.

7. Ist ähnlich wie die Einstellung am PC. Wie schnell soll bei gedrückter Taste die Wiederholrate sein.

Gruß

Stony

• Zitat

Original geschrieben von stephand
      Nadda

Unterschied kenne ich adhoc auch nicht, google mal !

Aber im Zweifel einfach ausprobieren ! :-)
    Passieren kann sicher nix! :)

Ich habe das Omnia ja noch nicht ;-)
    Kann deshalb auch nix ausprobieren.

Noch Jemand 'ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.

Nach langem hin und her mit der Vodafone Kundenbetreuung, einem kurzen Ausflug in die Internetflat plus füs IPhone, und noch mehr Gesprächen mit der Kundenbetreuung, habe ich das Problem jetzt gelöst.
    Das i900 wird von Vodafone noch nicht komplett supportet, weshalb auch die Desktopansicht der Seiten nicht funktioniert. Umgehen kann man das Ganze, in dem man den neuen Opera 9 Mobile Beta draufläd. Darauf werden alle Seiten original und nicht als abgespeckte mobile Version dargestellt. Auch google und youtube.
    Der Browser wird übrigens voll von Vodafone anerkannt. Ist also keine Kostenfalle.

Noch was für Vodafone Kunden und Emails. Vodafone bietet über das live! Portal jetzt die live! Flat und Email flat für 9,95 an. Scheint neu zu sein. Funktioniert bei mir jetzt tadellos und ohne Zusatzkosten. Bin ich durch Zufall drauf gestossen.

• Re: Re: Ein paar Fragen zum Omnia

Vielen Dank für deine Antworten

Gruß Simon

• Richtig so, s-b: :top:
    Diese ewigen Hinweise auf die Suche gehen mir auch auf den Nerv. Sicherlich gibt es hier ein paar, die diesen Monsterthread täglich mehrmals durchlesen, weil sie sonst den ganzen lieben langen Tag nichts Anderes zu tun haben. Es gibt aber auch Leute, die nebenbei noch arbeiten, Familie oder sonstige Verpflichtungen haben und daher nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen. Diesen kann es auch schon mal passieren, eine früher gestellte Frage erneut stellen, weil sie den Überblick über diesen Thread verlieren. Herrje, hier wird dann von manchen suggeriert, das es schon fast ein Verbrechen ist, eine Frage zum 2ten Mal gestellt zu haben. :flop:
    Der vorsichtige Forumler beginnt hier dann mit Sätzen wie "Sorry, habe in der Suche nichts gefunden....

Schöne Grüße
    xenio

....
    Sorry, musste mal gesagt werden :D

• STIMMT GENAU!!!
    Aber warum beginnt denn dein letzter Satz auch mit "Sorry,..." :D:D:D

Spaß beiseite, habe auch ein Problem welches irgendwo & irgendwann schon einmal besprochen wurde (muss aber nicht unbedingt hier gewesen sein)

Die 1. Frage geht an alle o2-Nutzer:
    Wenn ich mich am PC bei o2 einlogge und mein i900 für die Synchronisation mit dem Comm-Center einrichten will ist es dort in der Datenbank nicht gelistet. Versuche, das Tel. per SMS einrichten zu lassen enden mit einer SMS von o2 in der nur steht, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Liegt doch aber sicher nur daran, dass o2 das i900 noch nicht dafür vorgesehen hat, oder???

Frage 2 geht an Nutzer von PHONE - ALARM:

Das Programm funktioniert 1A. Allerdings kann ich seit der Installation auf meinem i900 keine Daten mehr per Bluetooth empfangen. Senden an PC, anderes Handy bzw. Verbindung mit der Freisprecheinrichtung klappt aber. Weiß jemand woran das liegen kann?

Und noch 3. an alle die Frage:

Urplötzlich kann ich keine Seiten mehr über den IE aufrufen. Die Verbindung kommt zustande - danach aber gleich ein Hinweistext "Die Seite kann nicht angezeigt oder heruntergeladen werden, da die Verbindung unterbrochen wurde. Überprüfen sie die Verbindung und versuchen sie es erneut."
    Kurios ist nur, dass die Verbindung weiterhin besteht und manuell getrennt werden muss. An den Einstellungen hab ich nix geändert denn es funktionierte ja bereits. Und über Opera gehts auch...

Irgendwie rätselhaft.

Danke für hilfreiche Antworten!

• Hab hier ne absolut super Seite gefunden für Leute mit Spb Weather und S2U2!!!
    Eventuell ist sie hier auch schon bekannt aber ich poste sie mal, schadet ja nicht.

http://www.jorichter.de/spbweather/

Die Seite ermöglicht, genau "seine" Stadt bei Spb Weather einzugliedern! Das Wetter wird dann automatisch bei wetter.com abgeglichen! Funktioniert prima und die Anleitung dazu ist wirklich einfach und für jeden gut verständlich!

Grüße Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Vielen Dank für deine Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!