ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Wo kann man die Bandauswahl umstellen ?
1. sufu...
2. Start, einstellung,Persönlich,Telefon,mehr und dann auf bandauswahl einstellungen anfodern....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Wo kann man die Bandauswahl umstellen ?
1. sufu...
2. Start, einstellung,Persönlich,Telefon,mehr und dann auf bandauswahl einstellungen anfodern....
weiss jemand ob es ein ladekabel mit "durchschleiffunktion" gibt, ein kabel also welches gleichzeitiges laden und musikhören über headset erlaubt ?
ZitatOriginal geschrieben von MadDog123456
Das wäre mir in dem Fall egal, da ich es für die Vorlesungen in der Schule bräuchte. Dann müsste ich mir kein notebook zulegen, sondern nur ne Tastatur
Und außerdem reicht auch ne billige, da das Handy auch daneben liegen kann
PS: Danke, du bist der erste, der mir auf die Frage geantwortet hat...
Hab sie in den letzten 10 Seiten schon mehrmals gepostet
Hab ich verfolgt...und ich habe auch auf die Antwort gewartet...:-)
ZitatOriginal geschrieben von HaLiL
http://de.youtube.com/watch?v=fyepGpVhwv8
endlich ein video mit dem weißen omnia!
weiss jemand wann es hier erscheinen wird??
Also ich finde das weiße Omnia hässlich....sogar der Stylus ist ja auch weiß....nee...ich bin schon froh, so wie meins ist!
ZitatOriginal geschrieben von FHM66
Hallo, versuch einfach mal folögendes: Hauptmenü - Einstellunf - Verbundung - USM Verbindungsmodus. Dort dann einstellen ob dein Tel. über ActiveSync laufen soll oder aber ob es als Massenspeicher am PC erkannt werden soll.
Bei ActiveSync evtl. mal die Einstellungen im PC überprüfen (bei "USB Verbindung zulassen" muss ein Haken sein).
Kann es sein, das man da wohl keinen Zugriff auf die Speicherkarte hat? Wenn
ich auf USB-Massenspeicher stelle komme ich irgendwie nur auf den internen Speicher
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
[dies hat nix mit dem handy zu tun.. habe aus zufall ne serie gefunden die total alt ist.. und ich (jahrgang 86) früher geschaut habe.. in wirklichkeit gibt die zeit den 70igern... falls ihr langeweile habt.. schaut euch pls mal den link an.. und schreibt mir per pn ob ihr die kennt.. danke(http://www.youtube.com/watch?v=cEVjubJevNM&feature=related)]
Ich erinner mich auch grob an diese Serie....hehe....aber nur ganz grob...;-)
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Ja, funktioniert eindwandfrei. Der gesamte Bildschirm wird auf dem TV-Gerät wiedergegeben. Demnach auch der Inhalt des Touch-Players.
Finde die Qualität super. Hätte noch vor nem Jahr nich mal davon geträumt
Aber halt nur Videos in der Auflösung 400x240, oder? Ich habe mal andere ausprobiert und dabei hat leider der Vollbild-Modus nicht geklappt
Konvertiert hier dann alle möglichen Videos in diese Auflösung?
Man kann aber nicht gleichzeitig das TV-Out-Kabel und das Lade-Gerät dran haben, oder? Das ist ja dann doof, wenn man das Omnia wirklich als Player missbrauchen möchte....
Habe EBEN mein Omnia bei T-Mobile (2828) bestellt.
ausserdem hat in einem anderen Forum jemand berichtet, dass er seins schon erhalten hat. 16 GB inkl. CarKit und Route 66
Preis für mich im Rahmenvertrag ~150€. Müsste jetzt die Mehrwertsteuer genau draufrechnen, aber das will ich grad nicht
Freu mich schon ein bissel!
Hallo Leute,
hab hier ein hoffentlich gutes Tool entdeckt, dass uns bald bei der Texteingabe unterstützen wird. Wenn das so funktioniert wie in dem Video dargestellt, wär es wirklich eine super Sache. Dann könnte man auf jeden Fall noch viel schneller Texten :top:
Jetz hab ich nur noch 2 Fragen:
1. Ich finde die minimale Lautstärke beim Telefonieren und Musikhören über den integrierten Laufsprecher etwas zu laut. Kennt irgendwer von euch ein Programm, mit dem ich die minimale Lautstärke noch etwas drosseln kann?
2. Mit welchem Programm und mit welchem Einstellungen konvertiert ihr eigentlich eure Videos für das Omnia?
Hab mir erst ein Video (*.wmv mit 80 mb für ca. 13 min.) auf mein Omnia gespielt. Beim abspielen hat es dann natürlich geruckelt wie sau. Für mein Nokia hab ich immer das Programm "Super" benutzt, aber leider kann ich dort nicht die Auflösung meines Omnias einstellen.
mfg
ich hacs bestellt(vor 2 wochen -.-) und es ist heute angekommen= Kfz-set,8GB und r66
von Handybar
zu 1.
ZitatAlles anzeigenI've seen a lot of people asking how they can boost their volume of their headsets or when watching a movie through the loud speaker (its very low). Even ringtones are effected by this. So I thought I better finally register and post my findings for other I900 owners.
Its quite simple and does not require a hard rest.
In the phone keypad type: *#0002*28346#
You will then have a screen pop up called audio control util.
How to change the loudspeaker volume for ringtones, movies, mp3s etc
Click menu, normal then handset (the first one, Phones headset/loudspeaker) Here you can change:
Speaker volume: SPK(02) -db is less volume, I have set this to -1.5db (level)
Digital-to-analog: DAC(0C) This effects the overall volume of Mp3s, movies etc -both headset and loud speaker. I have set this to 0db.
Radio Volume: RVOL
How to change the headset / earphones volume.
Click menu, normal then headset (the second one, Headphones) Here you can change:
Headphones volume: HP(02) -db is less volume +db is more volume, I have set this to 0db (level)
Digital-to-analog: DAC(0C) This effects the overall volume of Mp3s, movies etc. I have set this to 0db.
Radio Volume: RVOL
*You must click menu / apply for changes to take effect,
*I recommend play a Mp3 launch the app, then apply the changes and set your prefered max volume.
*Setting high levels could damage the loud speaker or your headphones, not to mention your hearing!.
So there you have it, you can have headphones louder than an iphone or ipod if you wish. I don't recommend touching other settings unless you know what your doing or have copied the defaults so you can revert back incase you srew something up!
Many thanks Paul for H1 firmware, btw if this is handy for users could it be stickyed?? smile.gif
hese are default values in case anyone wants to revert back
Menu > Normal > Handset
DAC(0C) -4.5
SPK(02) -3
MPBST(22) +12
RBST(14) +0
RVOL(12) 21
Menu > Normal > Headset
DAC(0C) -1.5
HP(04) -12
MPBST(22) +24
RBST(14) +20
RVOL(12) -1.5
Menu > Normal > Camcoder
DAC(0C) -4.5
SPK(02) -3
MPBST(22) +12
RBST(14) +20
RVOL(12) 15
Menu > Talking > Handset
RCV(02) -3
RX(16) -3
MPBST(22) +12
MVOL(0E) 0
M2BST(10) +0
TX(08) -6
Menu > Talking > Earjack
HP(04) -7.5
RX(16) -6
MPBST(22) +12
MVOL(0E) 0
M2BST(10) 0
TX(08) -6
Menu > Talking > Speakerphone
SPK(02) -1.5
RX(16) 0
MPBST(22) +12
MVOL(0E) -3
M2BST(10) +0
TX(08) -6
Menu > Talking > BTMono
ADCV(12) +4.5
RX(16) -6
V2M(18) -9
TX(06) -9
AC97
Address 00
Value 0000
Mark FFFF
zu 2.
garnicht, meine xvids werden ohne umkonvertieren korrekt dargestellt
ansonsten: avs video converter
http://www.avs4you.com/de/AVS-…IbB3aKY6JUCFQFbtAodb2ACYA
hab vor 2 mins auch mit der business hotline gesprochen und der mensch am tele meinte, dass es noch nicht lieferbar ist. Er hat zusätzlich im Lager angerufen und nachgefragt, auch fehlanzeige.
Er meinte ich solle montag nochmal anrufen!
Wie kann das jetzt sein, dass ihr es schon von t-mobile habt. geht ja eigentlich nicht...
so...ich habe nen Problem...die ganzen Einstellungen haben sich wie aus geisterhand verstellt...in allen Punkten bei den Lautstärken...
auch wenn ich es manuell wieder auf die Standard-Einstellungen stelle...übernimmt er dieses nicht...
mein i900 gibt keinen Ton mehr von sich...kein Klingeln...kein Musik...nix mehr...
watt kann ich denn jetzt hier machen???
ich habe lediglich...die einstellungen geändert :
Menu > Normal > Headset
DAC(0C) -1.5
HP(04) -12
MPBST(22) +24
RBST(14) +20
RVOL(12) -1.5
und nu ist sind alle Punkte verstellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!