Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Windows Mobile 7

Zitat

Original geschrieben von Firefighter1687
    Hallo Leute,

ich hab gerade im Windows Mobile Forum (hier bei TT) gelesen, dass HTC ihren Kunden ein Update auf Windows Mobile 7 anbietet. Was glaubt ihr, wird es sowas bei Samsung auch geben, speziell beim Omnia i900, da WM 7 deutlich "fingerfreundlicher" sein soll.

Gruß
    Firefighter1687

wo steht das hier im forum?
    gesicherte quelle oder grücht?

• Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hallo wollte nur mal verkünden dass das Update für Italien draussen ist.
    Also kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. :top:

Frankreich bekommt die HH2, Italien die HH9 und Singapur und Malaysia haben wieder eine andere Version. Verwirrend...
    Aber solange wir die aktuellste Version bekommen, soll es mir recht sein! :D

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    Hallo Omnia Nutzer, habt ihr schon TCPMP zum laufen bekommen? möchte gerne Internet radio hören oder geht das mit nem internen player?

geht auch, suchst dir deinen sender aus und speicherst die datei *pls auf deinem handy und mit dem WMP öffnen

• Zitat

Original geschrieben von inkognito23
    So gings mir auch!
    Die Antwort hatte ich zum Glück hier gefunden!
    i900 Omnia RibBubble.exe Problem

Also an alle die Freezer haben, es hängt mit dem RilBubble.exe zusammen!

Hallo,
    also ich habe auch RILBubble deinstalliert, danach passiert aber folgendes ich kann meine MMS-Nachrichten nicht mehr lesen die ich per ARC-Soft MMS Composer bei O2 abrufe.

• Hallo!

Hab ein paar Probleme...

Mein Akku ist irgendwie viel schwächer als er angepriesen wurde...nach 5-7 Ent- und Aufladungen kann ich maximal 2 Tage mit dem Handy arbeiten!
    Dabei habe ich die Helligkeit runter gestellt, geh oft auf den Energiesparmodus, und außer musik hören (2 Stunden am Tag), schreiben, Videogucken (sehr selten) mach ich nichts! Gibt es spezielle Einstellungen die ich noch nicht gefunden habe? Geht es anderen auch so?

Ich wollte mir unbedingt den Stargate (Fernsehserie, Link zum Guide: http://www.stargate-planet.de/stargate.html ) Staffelguide auf mein Handy zerren, jedoch geht der-wie zu erwarten war- nicht...Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese exe.-Datei auf dem Handy zum laufen zu bringen?

So noch eins: Wie kann ich Musik direkt mit dem Touchplayer synchronisieren?
    (ohne alle meine musik in den WMP zu laden)

Vielen Vielen Dank!

• Musik dateien einfach zb in den Internen Speicher laden....

Ist denn der Staffelguide für windows mobile?

Also ich Tele ca: 2-3std, schreibe viele nachrichten hab push mail ca 10 std an...

Wlan ne Stunde am Tag etc.. Und der hält 2 Tage durch. Finds eigentlich sehr gut im vergleich zu anderen wm geräten.

Erstes WM Gerät?

• Hallo,

gibt es mittlerweile einen funktionierenden dual sim adapter für das i900?
    Ich bräuchte einen für eine "normale" Vodafonekarte und eine für eine O2 UMTS-Karte.

Mfg Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!