ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wo kriegt man dieses Menü her? :
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?deUnd hier gibt es ein schönes passendes Theme dazu :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jeanlee1986
Ja ist bei mir genauso nur beim Wählen und nicht bei SMS, das soll doch erst ab der HH_Firmware gehen.Habe jetzt übrigens auch mal die RilBubble.exe aus dem Autostart genommen, habe zwar jetzt kein Homezone-Zeichen mehr aber das ist mir egal, vorallem weil ich vermute dass die Freezes damit zusammenhängen.
Bin ja mal gespannt ob es was bringt. :top:So gings mir auch!
Die Antwort hatte ich zum Glück hier gefunden!
i900 Omnia RibBubble.exe ProblemAlso an alle die Freezer haben, es hängt mit dem RilBubble.exe zusammen!
-
Hats schon jemand geschafft den IPOD Classic Skin für den Media Player auf'm Omnia zu installieren. Irgendwie wills nicht so recht... ?!? :confused:
-
Wenn du nen Link zu dem Skin hast probiere ich es mal
-
Hab mich jetzt mal genauer mit der Navisoftware Route66 beschäftigt. Habe die Karten per Gutscheincode auch schon freigeschaltet, allerdings sucht er schon seit Stunden die GPS Position.
Jemand ne Ahnung, woran es liegen kann?
Meine Einstellungen:Einstellungen >> System >> externes GPS >> Programme: COM3
Einstellungen >> System >> externes GPS >> Hardware: COM9 mit 57600 Baud
Einstellungen >> System >> externes GPS >> Zugriff: GPS automatisch verwalten ist angehakt. -
Die erste Ortung kann ewig dauern so war es jedenfalls bei mir. Achte auch darauf das gute sicht nach oben ist
-
Jetzt endlich, nach 3Stunden und 48 Minuten hat er endlich das Signal gefunden, ich bin begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von MrFreak
Jetzt endlich, nach 3Stunden und 48 Minuten hat er endlich das Signal gefunden, ich bin begeistert.na klappt doch
-
leute, blöde frage.
woher krieg ich den software für das omnia? spielte etc.? habt ihr da links, wenn möglich freeware.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!