Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo, also bei mir scheint es auf jeden Fall was mit der Homezone zu tun zu haben.
    Das Handy lief die ganze Woche ohne Probleme als ich der Schule war, sobald ich aber nach Hause kam ein Freeze nach dem Anderen.
    Und irgendwie ist manchmal einfach Active Sync an obwohl es ausgeschaltet ist und dann hängt sich das Omnia mit dem Active Sync Bildschirm auf! :mad:
    Hoffe da tut sich bald was, war gestern schon kurz davor das Teil vor die Wand zu klatschen, 15-20 Freezes am Tag das kann echt nicht sein. :flop:

• Schon komisch mit den ganzen Freezes. Seit den 5 Wochen in dem ich es habe, hatte es sich nur einmal ! aufgehängt. Auch sonst läuft es sehr stabil. Eben den ersten Satfix gemacht mit AGPS. R66 gestartet und keine 5 Sekunden !!! hats gedauert da hatte ich 2 Balken. Also besser gehts ja nicht mehr.

• Re: omnia

Du hast vergessen zu sagen das dass Omnia beim SMS schreiben einen deutlichen Vorteil hat!!!
    Du kannst zwischen 6 Tastaturen wählen und du kannst es beim SMS schreiben drehen das geht beim iPhone nicht! Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...

• Re: asd

Zitat

Original geschrieben von eskaliert
    habs gehackt ;)kann alles außer sachen wofür man ne Cam oder Nen Micro benötigt ;) aber das gehört hier net hin.. schick mir ne pn ;)

kurzfassung:

downgraden, rein "hacken", software runterschmeißen, iphone software drauf...

was soll das bitte bringen? mit nem itouch mit iphone-software kann man weder telefonieren, videofonieren, sms senden, mms senden, fotografieren, videos drehen oder sonst was!

also was soll die iphone software bringen?

• Re: Re: omnia

Zitat

Original geschrieben von hanso21
    Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...

Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Re: Re: Re: omnia

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!

Kommt drauf an was du unter schnell verstehst??? Wurstfinger hab ich nicht komme ja auch mit dem Omnia super klar nur kann ich da super bequem die Standart-Tastatur vom normalen Handy auswählen o.O Meine Mum stört das SMS schreiben auch und die Worterkennung beim iPhone ist ja wohl ein WITZ mit Anlauf!

• Re: Re: asd

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    was soll das bitte bringen? mit nem itouch mit iphone-software kann man weder telefonieren, videofonieren, sms senden, mms senden, fotografieren, videos drehen oder sonst was!

also was soll die iphone software bringen?

wher lesen kann is klar im vorteil =)

ich sagte.. außer sachen wo man ein micro braucht oder die cam!!!!

sms kann ich erschicken.. emails.. gps .. uvm ;) ich kann sogar telefonieren.. aber nur hören.. was skype so alles möglich macht ;)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!