Hallo, also bei mir scheint es auf jeden Fall was mit der Homezone zu tun zu haben.
Das Handy lief die ganze Woche ohne Probleme als ich der Schule war, sobald ich aber nach Hause kam ein Freeze nach dem Anderen.
Und irgendwie ist manchmal einfach Active Sync an obwohl es ausgeschaltet ist und dann hängt sich das Omnia mit dem Active Sync Bildschirm auf! :mad:
Hoffe da tut sich bald was, war gestern schon kurz davor das Teil vor die Wand zu klatschen, 15-20 Freezes am Tag das kann echt nicht sein. :flop:
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Schon komisch mit den ganzen Freezes. Seit den 5 Wochen in dem ich es habe, hatte es sich nur einmal ! aufgehängt. Auch sonst läuft es sehr stabil. Eben den ersten Satfix gemacht mit AGPS. R66 gestartet und keine 5 Sekunden !!! hats gedauert da hatte ich 2 Balken. Also besser gehts ja nicht mehr.
-
Re: omnia
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
das omnia kann einfach viel mehr..ich würde es mit dem iphone sogar auf eine stufe stellen..
bis auf die tatsache, kleineres display.. schlechtere auflösung..
und nix für kinderedit:
1. Touchfunktion
Du konfigurierst das touchpad am anfang selber.. und durch die neue software soll auch diese noch verbessert werde..
=> gleichwertig2. Displayauflösung
da is das display vom iphone etwas besser.. da es einfach eine bessere auflösung hat.. aber der unterschied ist denke ich nicht sooo extrem
=> iphone +3.Displaygröße
klar is das display vom iphone ein bischen größer.. aber wen stört das bischen..?
alle formate werden automatisch umgewandelt..
=> kein großer unterschied4. Themes
Auch beim Omnia kannste andere themes drauf machen.. kannst es zb so aussehen lassen wie ein iphone oder ähnliches.. spb shell macht alles möglich..
=> gleichwertig (und du musst das omnia nichtmal jailbreaken)5. Bewegungssensor
Auch beim omnia ist dies möglich.. bei einer alten firmware.. war dies noch etwas langsam.. aber mit den neuen versionen geht alles sehr schnell..
(youtube "omnia rom")
=> gleichwertig6.Spielereien
Auch die spielereien (kinderkram) kannste auf dein omnia packen ;I
=> gleichwertigdu hast dir wirklich genau die dinge ausgesucht wo das iphone einen leichten vorteil hat..
du musst eigendlich wissen was du brauchstwillst du Gute bilder machen (5MP cam)
oder reichen dir schlechte (2MP cam)Willst du Videos in DivX gucken
oder reicht dir der standart playerbrauchst du Windowsmobile (exel word powerpoint msn usw)
oder reicht dir das was ein iphone kann ?Willst du einen teuren vertrag bei T.doof...
oder einen günstigen mit dem I900...Willst du ein handy wo du dir alle paar monate ein kleines update für 20 euro laden kannst...
oder eins wo du ein update umsonst bekommst. und danach alles selber ändern und aufspielen kannst?Nur weil beide geräte groß flach und einen touchscreen haben.. sind sie nicht vergleichbar...
Wenn du Mainstream sein willst.. und mit nem coolen iphone rumlaufen willst (3g soll nicht so toll sein) dann musste dir das gerät kaufen...
wenn du ein handy willst.. was alles kann (und die kleinen mängel in kauf nimmst) dann solltest du dich fürs omnia entscheiden...und wenn du beides net brauchst.. sondern einfach nur mit nem touch screen rumspielen willst..
machs wie ich.. kauf dir nen itouch.. verwandel es zum iphone.. und kauf dir dann noch nen gescheites kleines handy
Du hast vergessen zu sagen das dass Omnia beim SMS schreiben einen deutlichen Vorteil hat!!!
Du kannst zwischen 6 Tastaturen wählen und du kannst es beim SMS schreiben drehen das geht beim iPhone nicht! Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia... -
http://www.theunwired.net/?ite…gui-and-software-hands-on
schaut euch mal das video an jemand eine idee wie man das hinkriegt ist das spb mobile shell oder was ist das für ein programm?!
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
http://www.theunwired.net/?ite…gui-and-software-hands-onschaut euch mal das video an jemand eine idee wie man das hinkriegt ist das spb mobile shell oder was ist das für ein programm?!
Also Spb Shell ist es nicht!
Beitrag ist von Juni 08. Schein eine Art Vorserienmodell zu sein!?!
Greetz
Bremmo
habs gehackt ;)kann alles außer sachen wofür man ne Cam oder Nen Micro benötigt aber das gehört hier net hin.. schick mir ne pnkurzfassung:
downgraden, rein "hacken", software runterschmeißen, iphone software drauf...
was soll das bitte bringen? mit nem itouch mit iphone-software kann man weder telefonieren, videofonieren, sms senden, mms senden, fotografieren, videos drehen oder sonst was!
also was soll die iphone software bringen?
-
Internet Surfen, Spiele spielen, Programme nutzen...
-
Re: Re: omnia
ZitatOriginal geschrieben von hanso21
Bin fast durch gedreht als ich bei meiner Mum ne SMS schreiben wollte! Deswegen bleib ich jetzt auch definitiv beim Omnia...Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!
-
Re: Re: Re: omnia
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wurstfinger? Also ich komme wunderbar klar mit dem iPhone, das tippen geht leicht und schnell!Kommt drauf an was du unter schnell verstehst??? Wurstfinger hab ich nicht komme ja auch mit dem Omnia super klar nur kann ich da super bequem die Standart-Tastatur vom normalen Handy auswählen Meine Mum stört das SMS schreiben auch und die Worterkennung beim iPhone ist ja wohl ein WITZ mit Anlauf!
ZitatOrginal von Apfeltalk.de
Ich meine - ok - in Englisch ist das T9 von Apple wirklich ein Traum und lässt sich sehr gut verwenden um emails/sms zu schreiben.Aber die Deutschausgabe ist der allerletzte Dreck !!
Nur mal so ein paar Beispiele
Links - was ich Tippen wollte - Mitte was ich Tippe- rechts was iPhone draus macht
Wahrsagerin | Wahrsager... | Wahresgerin
Unterstellung | Unterstelng | Uterstllt
Texterkennung | atexterkennung | -
Fantasierst | Fantasierst | Ganzseierst
Genau | Genau | Genaü
ärgerst | argerst | -
schon | schon | schön
Ich meine .. Wie besoffen muss man sein das man das Wort "Genaü" vorschlägt.
Was soll Genaü eigentlich sein ? Ich glaube das steht in keinem Duden -
Re: Re: asd
ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
was soll das bitte bringen? mit nem itouch mit iphone-software kann man weder telefonieren, videofonieren, sms senden, mms senden, fotografieren, videos drehen oder sonst was!also was soll die iphone software bringen?
wher lesen kann is klar im vorteil =)
ich sagte.. außer sachen wo man ein micro braucht oder die cam!!!!
sms kann ich erschicken.. emails.. gps .. uvm ich kann sogar telefonieren.. aber nur hören.. was skype so alles möglich macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!