Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    I900 soll am 06.August im Handel erhältlich sein und kostet ohne Vertrag 650Euro

Quelle ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Quelle ?

http://www.inside-handy.de/news/12475.html :top:

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich weiss noch nicht was für ein Vertrag ich nehmen soll :( Könnt ihr da was empfehlen ? am besten wäre T-Mobile mit freiminuten nen paar SMS und nen Datentarif für die UMTS Nutzung, bekommt man da schon was für 40 € zusammen ?

Für alle jungen Leute bis 25 Jahre und alle Studenten bis 29 Jahre ist das hier günstig:
    Relax 50 Friends

Gerätezuschlag: 185 €
    Grundgebühr: 24*9,95 €
    Gesamt: 423,80 € (inkl. Handy und 50 Frei-Minuten /Monat)

Für alle Anderen:
    KombiPakete Wochenende 60

Gerätezuschlag: 91,90 €
    Grundgebühr: 24*19,95 €
    Gesamt: 570,70 € (inkl. Handy und 60 Frei-Minuten /Monat)

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von truce
    http://www.inside-handy.de/news/12475.html

naja...es is ja eh ehr so, dass Samsung nicht an einem Tag plötzlich alle Handys ausliefert, sondern die werden schon vor dem StichTag und nach dem StichTag die Shops beliefern. Ich denk mal die werden Ende des Monats beginnen und wenn man beim richtigen Shop vorbestellt hat, dann kriegt man es früher sonst halt später
    :)

• hey,
    bei cyberport.de soll es ab 31.juli lieferbar sein.
    habe gute erfahrungen mit dem shop (notebook) gemacht.

Gruß
    Jn

• So langsam wird scheinbar der Release und der Preis immer konkreter, aber was ist mit der Version?
    Ich lese immer noch überall nur 8 GB und nirgends 16 GB...
    ...weiß diesbezüglich jemand was neues?

(Auch hier ist der 06.08.2008 als Release genannt!!)

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    ein sehr ,kompetenter' t-mobile mitarbeiter meinte zu mir dass das samsung in der nächsten zeit nicht in ihrem programm steht.
    aber wie schon von meinem vorredner gesagt, wäre auch nicht gerade intelligent^^

Diese Aussage ist [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10085-0-1-0,00.html] hiermit [/url] wohl auch hinfällig ;)

Da haben die Insider mal wieder Mist verzapft :cool:

• achje, in dem laden weiss doch echt keiner was der andere macht ;)

auf dem foto siehts mal so aus als hätt das gerät kein hässliches branding :)
    ...wenns rechtzeitig erscheint dann ziehe ich ein t-mobile gerät allen anderen vor...

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    auf dem foto siehts mal so aus als hätt das gerät kein hässliches branding :)

grrrrr... um die Kameralinse erkenn ich doch schon wieder so ein komisch, grässliches Magenta.. argh! :mad:

• tatsächlich....is mir garnid aufgefallen auf den ersten blick....wobei man es gerade noch so verschmerzen könnte^^
    vll sind die beiden tasten noch rosa??
    achje, immer das gleiche leid mit t-mobile....fehlt nur noch dass die led's rosa aufleuchten :D

*eddit*
    es könnte aber auch täuschen...im originalen ist der farbton ziemlich ähnlich, wenn auch etwas rötlicher....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!