Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Verarbeitung

Hallo an alle,

so habe nun seit Donnerstag ein neues I 900...

mal ne Frage ist bei euch auch zwischen display und hardwaretasten unterhalb des n von samsung eine art chip oder so zu sehen wenn man das handy nach kippt...

• schreib mir bitte per pn, ob du wirklich ein handy bekommen hast... und es auch ein original ist was funktioniert ;)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Werde natürlich alle Erfahrungen kundtun!

Mir ist es auch wichtig ein Gerät zu bekommen dass nicht schon mal von jemand zurückgeschickt wurde.

Bin auch schon gespannt!

Spätestens am Mittwoch weiß ich mehr.

Gruß

Oatflake

• Hi Leute,

ich werde mein Omnia nun zurückschicken (zu fonmarkt.de) weil es allein in den letzten 2 Tagen ca 10 Freezes hatte.

Eine Fehlerbeschreibung habe ich beigelegt. Manchmal funktionierts ja auch ein paar Stunden lang, oder mal einen Tag. Dann wieder überhaupt nicht. Die Freezes sind unberechenbar.

Ich hab jetzt halt Angst, dass wenn die es prüfen, dass es dann genau funktioniert und die mir das Handy wieder zurückschicken ohne was daran gemacht zu haben. Dann steh ich ja auch blöd da!
    Meint ihr die wissen von dem Problem und tauschen es einfach aus?

Gruß Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• So habe meinem Omnia ein i900DXHH3 Update vepasst.

Eindrücke:

-Alles in Englisch (T9 kann aber auf Deutsch gestellt werden)
    -Neue Flipanimationen
    -Scheint alles etwas flüssiger zu laufen
    -In vielen Menüs ist nun das scrollen mit dem Finger möglich
    -Bis jetzt noch keinen Freeze (30 Min ;) )

So hab ichs gemacht:

0. Ominia aufladen
    1. i900DCHH3 runteladen
    2. Samsung Modem Treiber runterladen und installieren.
    3. Telefon aus
    4. USB rein
    5. i900DXHH3.exe ausführen
    6. Telefon an
    7. START drücken
    8. Nichts anfassen -> 5 - 10 min
    9. Wenn Done, Omnia einschalten

Viel Erfolg

PS: Wer es mir nachmachen will, sollte sich im klaren sein dass sein Omnia durch den Flasch kaputt gehen kann --> keine Gewähr

• pat20

Ja ich habe noch die 14 Tage Rückgaberecht. Ich wills aber auch gar nicht zurückgeben, sondern nur ein funktionierdes Modell wiederhaben. Auch wenn die 14 bereits um wären, würds ja auf Garantie gehen...

Meint ihr ich soll das Update riskieren? Oder ist dann Garantie auch gleich futsch?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• ich würds einfach umtauschen, in der hoffung ein neueres modell zu bekommen =)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!