Samsung i900 Touchscreen-Phone

• dennis702

Hab auch ne mail an Samsung geschrieben und die gleiche Antwort gekriegt.
    Da aber auf der Shop Seite die Produkte wie folgt https://www.combase-direct.com…81301df52ff1fc5deec946265 angegeben sind und man nix daraus schließen kann habe ich erneut gefragt wo ich denn auf dieser Seite die Tasche finde.
    Zurück kam das hier:

GutenTag, Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ledertasche ist nicht erhaeltlich und gehoert in Deutschland nicht zum Lieferumfang.
    Ob und wann diese nachtraeglich zu erwerben ist, koennen wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.
    Bei weiteren Fragen geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer mit an.

------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße

Angerufen hab ich bei diesem Shop noch nicht. Falls du was rauskriegst kannste es ja posten.

• Nee da kriegen mich keine zehn Pferde hin :-) Ist sowieso irgendwas komisches da das N96 angeblich morgen kommen soll was so gut wie unmöglich wäre.

• ahhmmm der will, das man sich bei einer 0900 meldet? xD
    €dit: Ach, das is ne türkische Vorwah?

das ist die Antwort bei der Frage nach Abholung:

"theoretisch schon.Da das ganze über die firma lauft,werden wir nur gegen anzahlung ware abholen oder versenden lassen
    gruss
    günter"

d.h. man soll denen erst Geld Schicken bevor man zu denen kommen darf? lol was für eine Abzocker-Masche

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Nee da kriegen mich keine zehn Pferde hin :-) Ist sowieso irgendwas komisches da das N96 angeblich morgen kommen soll was so gut wie unmöglich wäre.

Geh mit nem Polizeistreifenwagen hin xDDDD

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456

d.h. man soll denen erst Geld Schicken bevor man zu denen kommen darf? lol was für eine Abzocker-Masche

Ja das begreife ich auch nicht aber scheint wohl so :rolleyes: Naja ein i900 für 299 € wäre ja auch zu schön gewesen :)

• back2topic ;)

auch wenn es lustig ist sich über so halunken zu unterhalten ^^

aber ich glaub hier gibt es andere probleme xD

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Hatte das gleiche Problem vorgestern, zweimal hintereinander! Was bei mir geholfen hat, ist WLAN NICHT zu aktivieren. Dann konnte ich das Gerät auch wieder aus dem Standby erwecken.
    Heute ging das Aufwecken allerdings auch bei aktiviertem WLAN! Wahrscheinlich hatte mein WM nur einen schlechten Tag. *g*

Mobile Shell hab ich nicht, s2u2 drauf sowie NoData dagegen schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!