Samsung i900 Touchscreen-Phone

• vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich habe mich jetzt für Omnia entschieden.

Leider braucht er bei 7mobile so lange ...

Gibts andere Internet Anbieter die ähnlich gute Konditionen haben wie 7mobile?

die Anbieter die Ich bisher im Internet gefunden habe, haben nicht so gute Konditionen. (damit meine Ich die Provision die zb bei Abschluss eines Base Vertrages entsteht, und 7mobile bezahlt einen sehr großen Teil der Geräte...)

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    kann von euch irgendjemand bestätigen, das alle in österreich gekauften modelle ab 05.08.2008 bereits von haus aus das update in deutscher sprache installiert haben und es großteils nur bei deutschen geräten (mit der veralteten software) zu problemen kommt?

und warum sollen nur die Öst. die neue SW haben :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• versuchs doch mal bei handytick.de ... ist sofort lieferbar und ich war bisher jedesmal äußert zufrieden mit der Arbeit... Abwicklung geht super schnell hab jedesmal innerhalb von 3-4 Tagen das Handy gehabt!

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    und warum sollen nur die Öst. die neue SW haben :rolleyes:

ich hab das nun schon in mehreren foren gelesen und vl hat das einfach damit zu tun, das es das handy bei deutschen anbieter bereits schonseit wochen/monaten gibt,... in österreich aber noch keine 14tage!

und hier haben schon einige gepostet das sie direkt bei kauf in verbindung mit einem a1-vertrag die neue version drauf haben. ausserdem gibt es anscheinend in AT viel weniger probleme, freezes usw!

• servus,

nach langem ausprobieren, hab ich nun festgestellt, dass das sd-kartenlesegerät meines omnia defekt ist.

also es wird keine karte angezeit, wenn ich eine reinmache.

ich war auch bei O2 und die wussten auch keine Lösung als es zurückzuschicken.

Ich hab mich jezt schon mehr als drei Monate darauf gefreut, bis ich es mir leisten kann und dann sowas!!! Es wird dann nochmal 3 Wochen mindestens dauern bis ich es wieder hab.

hat jemand auch ein ähnliches/gleiches problem (also das mit dem kartenlesegerät)? wenn ja, habt ihr es behoben?

ein hardreset hat nix geholfen.

• ...und wenn es mal wieder besonders peinlich wird, ist klar, wer die fragen stellt...

wie füge ich denn die musikdateien, die auf der speicherkarte liegen, der bibliothek des touchplayers hinzu. der findet die ganze musik nicht. und ich such` mir hier den wolf... :gpaul: ...

...zum andern: wie kann ich denn in sk-tools eingaben machen? etwas konkreter: ich wollte den balken für das vertikale scrollen verbreitern. einmal ist mir das auch gelungen, d.h. ich hab`die nötigen menüpunkte schon gefunden, habe auch einmal von größe 13 auf 20 geändert. aber das war eher zufällig, weil keine zahlen angenommen werden. nur einmal ging es. aber wenn ich es jetzt probiere, werden beim bearbeiten zahlen, die ich eingebe, einfach nicht angenommen. d.h. das display im samsung-keyboard vibriert, aber die zahlen erscheinen nicht... :confused: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ist das schon bei einem pasiert, nach dem ich die Kamera starten wollte,

"Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist "

.....auch ein Hardreset hat nicht geholfen :eek: :eek:

Ich hatte das selbe Problem, allerdings nach deinstallieren einiger Software ging es wieder. Wenn du sagst du hast nen Hardreset gemacht klingt das wirklich nach defekt.

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    ich hab das nun schon in mehreren foren gelesen und vl hat das einfach damit zu tun, das es das handy bei deutschen anbieter bereits schonseit wochen/monaten gibt,... in österreich aber noch keine 14tage!

und hier haben schon einige gepostet das sie direkt bei kauf in verbindung mit einem a1-vertrag die neue version drauf haben. ausserdem gibt es anscheinend in AT viel weniger probleme, freezes usw!

meines ist von cyberport.de, es funktonirt tadellos ohne jegliche Probleme. Vielleicht waren nur ide erste Serie fehlerhaft.

nie ohne mein Handy

• Zitat

Original geschrieben von sawrttz
    SKTools ist Dein Freund ;)

Genügt da die Lite Version oder muss man sich das kaufen? Das ist doch eigentlich ein Reg-Cleaner, oder? Warum kann man damit dann so Scroll-Balken dicker machen und vor allem wie geht das?

Hat eigentlich jemand Adobe Reader ausprobiert? Klappt das? Bringt das überhaupt einen Mehrwert gegenüber dem installierten Datei-Betrachter vom Omnia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!