Zitat
Ist aber keine Freeware soweit ich das sehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ist aber keine Freeware soweit ich das sehe.
Ach sorry hab ich net mitbekommen das du freeware sucht.
I900 T-Mobile
Das I900 erscheint bei T-Mobile erst ab dem 22.09.2008.
Weiss vielleicht jemand, warum es bei T-Mobile so lange dauert?
http://www.zagg.com/invisibles…-covers-skins-shields.php
wow hat jemand diese folie fürs komplette handy?
Re: I900 T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Rothermel83
Das I900 erscheint bei T-Mobile erst ab dem 22.09.2008.
Weiss vielleicht jemand, warum es bei T-Mobile so lange dauert?
T-Mobile ist vielleicht so schlau und schmeisst kein Beta i900 auf den Markt welches ständig abstürzt
Hallo kann mir einer erklären wie ich das mit dem Update machen muss, habe jetzt die version XXHH1 PDA und XXHH3 Radio gefunden welche brauche ich?
Und wie spiele ich es ein. Habe rausgefunden das XX für deutschland steht HH für Monat 08 Jahr 08 steht und 1 oder 3 für die jeweilige version.
Meine aktuelle version ist:
PDA: i900XGHG5/BHHG6
Telefon:i900XXHG3
sprich Juli version.
Wäre nett wenn jemand ne anleitung oder so schreiben kann.
Gibt es das update jetzt schon offiziell ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es das update jetzt schon offiziell ?
Nein, inoffiziell und in englisch!
Da gibt es aber unterschiedliche meinungen, da auch ein paar
behaupten, dass es bei ihnen nach einem Hardreset auf deutsch
läuft!
Wenns wirklich auf Deutsch funzen würde, dann mach ichs mir auch drauf!
Naja sollte es jemand machen dann kann er ja mal seine erfahrungen posten.
Hallo habe meins jetzt auch erhalten
Bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden...
Hab das selbe Problem wie manch andere hier das die Cam nicht immer angehen will (bla Speicher zu voll) was mich aber noch viel mehr nervt ist es SMS zu tippen! Habe jetzt schon 3 oder 4 unvollständige SMS abgeschickt weil ich immer auf "Senden" komm. Ich meinte das wurde hier schonmal gefragt ob es da was gibt das man es nochmal bestätigen muss oder so das sie abgeschickt wird aber ich hab das jetzt via Suche nicht mehr gefunden...
Ich find zwar das mit dem Nachrichtenverlauf ganz nett aber ich seh dann nicht mehr wieviel Zeichen ich schreib?! Das seh ich ja nur wenn ich ne "NEUE SMS" schreib aber sobald dann ne Antwort darauf kommt und ich wieder antworten will werden die 160 Zeichen nicht mehr angezeigt ist das bei euch auch so??? Kann man das auch umstellen? Ja ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden wobei ich ein bisschen mehr erwartet hab...
Muss aber jetzt auch mal dazu sagen ich habe NOCH NICHTS installiert... Es ist ja kein Stylus integriert, bringt der den was??? Habe bis jetzt nur das Handy ausgepackt SIM Karte rein und bisschen rum geschrieben, gefilmt, Bilder gemacht, und telefoniert...
Hoffe ihr könnt mir vielleicht bei manchen Sachen helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!