Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich habe immer wieder Abstürze wenn ich "Messaging" aufmache.

-Hardreset wurde schon mehrfach durchgeführt
    -Keine Programme installiert. Nichmal Route66.

Weiss auch nicht mehr was ich machen soll :(

• Ich glaube ich würde es dann erstmal zurückschicken oder umtauschen wenn es wirklich nicht besser wird, eventuell gibt es ja vereinzelt Hardware probleme oder so. Hat ja keinen Sinn wenn es nicht besser wird.

• Re: Neues ROM?

also das mit dem haptischen vibrationsfeedback macht meins auch während ich sms schreibe... allerdings ist es in den normalen menüstrukturen manchmal recht träge...

in den einstellungen mit den fingern scrollen kann ich allerdings nicht...

also ich hab aber auch ne komplett andere version überall als auf dem fotografierten handy

• Also nochmal zum Thema SPB Shell.
    Das Problem wird definitiv von diesem Programm gemacht (nicht mehr einschaltbar) da ich es installiert hatte als ich das Omnia bekam, danach habe ich 2 Wochen lang versucht mit dem Omnia klar zu kommen ohne SPB Shell, in dieser Zeit gab es das Problem gar nicht, danach habe ich es wieder installiert und siehe da, das problem war wieder da.
    Weiss nicht wie oft es jetzt bei Euch vorkommt, aber bei mir vielleicht so 2 mal in der Woche, damit kann ich leben bis SPB den fehler behoben hat :D .
    Für mich ist SPB Shell unentbehrlich und jeden Cent wert.

• Re: Re: Neues ROM?

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also das mit dem haptischen vibrationsfeedback macht meins auch während ich sms schreibe... allerdings ist es in den normalen menüstrukturen manchmal recht träge...

in den einstellungen mit den fingern scrollen kann ich allerdings nicht...

also ich hab aber auch ne komplett andere version überall als auf dem fotografierten handy

Bei mir kein Vibrationsfeedback bei SMS und kein scrollen in den Einstellungen !

PDA : i900XGHG5/BHHG5
    Telef.: i900XXHG3

Freies Telefon, ganz frühe Lieferung !
    grundsätzlich aber keine Probleme damit !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...danke für die prompte antwort. das problem bei der sache ist, ich wurde bisher noch kein einziges mal gefragt, wohin ich das installieren will, bei anklicken wird es einfach installiert (mir fehlt hier so etwas wie die funktion rechtsklick, speichern unter). und von der cd haut ja nicht hin, weil die weder auf dem pc noch auf dem lap "normal" läuft- die installation hängt sich jedesmal bei auswahl der sprache für die sprachausgabe auf und tut nix mehr...`ne idee, wo ich auf dem schlauch stehen könnte dabei?...

ich seh jetzt nicht ganz durch, stehe jetzt auch auf dem Schlauch :D .
    Die Frage wird dir ja auf dem Omnia gestellt wohin du es installieren möchtest, ich spreche jetzt nicht vom Route66 sondern vom installieren einfacher Programme.
    was das Route66 betrifft glaub ich, können andere dir hier besser helfen, habe eh das igo8.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich glaube ich würde es dann erstmal zurückschicken oder umtauschen wenn es wirklich nicht besser wird, eventuell gibt es ja vereinzelt Hardware probleme oder so. Hat ja keinen Sinn wenn es nicht besser wird.

ja sieht so aus, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Gerät, funktionniert alles tadelos.
    Manchmal denke ich an das Update, weil ja geschrieben wurde dass eins rauskommt, aber denke gleichzeitig, wozu klappt ja alles.
    Mal sehn was die sich so einfallen lassen beim nächsten update.

• Display Folie im I900 Lieferumfang?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage:

War bei eurem SGH-I900 eine Display Folie im Lieferumfang? Bei unseren Geräten war keine Display Folie dabei, allerdings habe ich von zwei anderen I900 Usern gehört das sie angeblich eine Folie im Lieferumfang hatten.

Kurz etwas zum Thema I900 und "Systemabsturz":

Ich habe das I900 jetzt 14 Tage sehr eingehend gestetet. Dazu habe ich verschiedene GPS Programme installiert und ausprobiert. In der ganzen Zeit hatte ich nicht einen einzigen "Systemabsturz oder Fehler". Mein HTC Diamond schmiert dafür zwei mal am Tag ab.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!