ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von volkerracho
Guten Tag,
Ich hab jetzt seit etwa ner Woche das Omnia und es stürzt regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab:
Wenn ich das Handy eine Zeit lang benutze, wird ganz normal das Display ausgeschaltet und im Normalfall kann ich es dann auch durch Drücken auf den Knopf unten rechts wieder aktivieren. Es kommt aber etwa 1x pro Tag vor, dass einfach gar nichts mehr geht. Ich vermute allerdings, dass das Gerät weiterhin mit aktivierter Tastensperre läuft, sich also lediglich das Display nicht wieder einschalten lässt. So kommt es, dass ich das Handy dann durch Drücken des Einschaltknopfs nicht starten kann.
Vorher muss der Akku herausgenommen, oder ein Reset durchgeführt werden.
Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
Ist es möglich, dass es am SPB Mobile Shell liegt?
Vielen Dank,
Volker
Also ich nutze mein Omnia wirklich intensiv, wahrscheinlich emhr als die meisten hier, weil ich nun schon einige WinMobile Geräte hatte, und das Dingen läuft und läuft und läuft. Nie so ein zuverlässiges Gerät mit Windoof gehabt. Nutze MobileShell, S2U2 und viele andere Dinge, selbst Software die "eigentlich" nicht kompatible ist...
Könnte es sein das manche hier sich einfach selbst Probleme machen, weil sie z.B dauernd in der Registry rumfummeln und sowas? Entweder das oder es gibt halt viele verschiedene Versionen der Standard-Firmaware die wir alle haben...
Es ist teilweise echt zum Heulen, was hier für Fragen gestellt werden... manche hätten sich vielleicht überlegen sollen, ob sie mit einem WinMobile-basierten Gerät wirklich klar kommen, oder ob sie vielleicht nur ein Handy benötigen...
Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, nur ein Denkanstoss. Wer noch WInMobile-Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden, oder mal hier gucken: