Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ist wohl deine erste Winmobil Erfahrungen.
    Handy per Active Sync verbinden und die Mobile Shell .exe am PC starten.
    Wenn du eine cab Datei hast, dann ab aufs Handy und von dort starten.

• Hat jemand ein gutes Programm oder einen Tipp, wie ich die Userbilder bei Anrufen größer bekomme?
    Die sind ja super winzig.

BTW, wenn man die Kontakte mit Geburtstagen mit Outlook synct, dann setzt der da die Geburtstage in den Kalender...synct man wieder alles zurück, hat man die Gebs drin....super Sache...:-)

Jetzt muss ich nur noch ne Lösung ohne Outlook (mit Thunderbird) und Linux-tauglich finden :-)

• o2

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, das es das omnia bei o2 nicht umsonst gibt. im hintergrund siehst du doch den preis von 179 euro. das bild was angezeigt wird kommt wenn du auf 'zum tarif' klickst. es gibt für manche handys eine einmalige anschlussgebühr - und da die entfällt steht bei 'einmalige zahlung' auch 0 euro!

hoffe du hast es nicht bestellt ;)

hat jemand schon infos ob und ab wann o2 wieder in der lage sein wird zu liefern? hab meins vorletzte woche bestellt und warte immernoch! echt ärgerlich!

hat jemand der sein fon von o2 gebrandet hat mal bitte ein ansichtsbild das er posten könnte? würde mich echt mal interessieren wie das aussieht!

möchte jemand der dieses etui mit im lieferumfang hatte es gerne loswerden, dann kann er mich gerne anschreiben! ich brauch ein etui aber ich glaub bei o2 wird keins mitgeliefert!

gruss
    pizzajunge

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Wenn man einen Anruf macht wird die Senortaste und der Bildschirm gespeert, weiss jemand wie man das abschalten kann?

hauptmenü-> einstellungen->system-> stromversorgung -> anrufen und dann das häkchen bei nach verbindungserstellung lcs ausschalten entfernen

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Hat jemand ein gutes Programm oder einen Tipp, wie ich die Userbilder bei Anrufen größer bekomme?
    Die sind ja super winzig.

BTW, wenn man die Kontakte mit Geburtstagen mit Outlook synct, dann setzt der da die Geburtstage in den Kalender...synct man wieder alles zurück, hat man die Gebs drin....super Sache...:-)

Jetzt muss ich nur noch ne Lösung ohne Outlook (mit Thunderbird) und Linux-tauglich finden :-)

Für Symbian gabs da so ein schöner FullScreenCaller...gibts sowas nicht für Win Mobile? Ich find da nix und finde das ziemlich doof, das die Bilder so klein sind und auch noch Quadratisch sein müssen, damit der das nicht verzerrt....:-/

• Kennt jemand ein gutes Weckprogramm, wo man den Wecker auf verschiedene Tage und Uhrzeiten einstellen kann? Geht mit dem i900 zwar auch, aber nur 3, und der Wecker schellt nur einmal.

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Kennt jemand ein gutes Weckprogramm, wo man den Wecker auf verschiedene Tage und Uhrzeiten einstellen kann? Geht mit dem i900 zwar auch, aber nur 3, und der Wecker schellt nur einmal.

Das würde mich auch mal interessieren....vor allen das der nur einmal bimmelt....das ist nicht effizient bei mir :-)

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..kann man am i900 eigentlich auch die klasische WM6 "Heute" Ansicht einstellen, den die Samsung Heute ist irgendwie nicht meins :(
    - oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Menüpunkte zu ändern bzw. zu tauschen :rolleyes:

danke für eine Hilfe... ;)

....vielleicht kennt sich wer doch aus :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!