mobile bomber
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Das Omnia gibt es jetzt ja als Navi Kit. Ist es bei der mitgeliferten Halterung möglich, sie auf eine Konsole zu schrauben, ohne den Schwanenhals zu benutzen?
-
Kennt jemand eine Tasche in die der Adapter für die Kopfhörer auch reinpassen? d.h. Mann kann Musik hören, wenn das Handy in der Tasche ist. Platz für den Stylus wäre auch nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Das Omnia gibt es jetzt ja als Navi Kit. Ist es bei der mitgeliferten Halterung möglich, sie auf eine Konsole zu schrauben, ohne den Schwanenhals zu benutzen?Nein, eventuell mit weiterem Adapter möglich, auch wenn ich den Sinn nicht sehe, aber das muss ich ja auch nicht
-
Hier mal ein Beispiel, wenn die Spb Shell im Einsatz ist:
Das Omnia-iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beispielsweise http://www.anonym.to/Danke. Ist aber schon irgendwie umständlich. Ich weiß ich nerv sicher schon ein wenig, das kann ich gut Sollte es aber nicht mit dieser Anleitung von xdadev normal funzen? Die haben nichts von anonymisieren geschrieben. Einfach die .cab-Dateien installieren und los youtuben.
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
hallo, verfolge dieses thema und habe vor mir das omnia zu besorgen!weiss jemand von euch wann es in der farbe weiss erhältlich sein wird!?
und ob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.danke!
danke für die antwort aber ich wollte wissen ob die weisse version in beiden varianten verfügbar sein wird:)
Ab wann wird es wohl die weisse version geben? -
Zitat
Hier mal ein Beispiel, wenn die Spb Shell im Einsatz ist:Das Omnia-iPhone
Müsste ja ehr Omnia Diamond iPhone heissen
Kann ich irgendwo das laden deaktivieren wenn das Omnia am USB angeschlossen ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Danke. Ist aber schon irgendwie umständlich. Ich weiß ich nerv sicher schon ein wenig, das kann ich gut Sollte es aber nicht mit dieser Anleitung von xdadev normal funzen? Die haben nichts von anonymisieren geschrieben. Einfach die .cab-Dateien installieren und los youtuben.Nein, auf dem Omnia geht es mit den XDA Cabs wohl leider nicht.
-
Zitat
Hier mal ein Beispiel, wenn die Spb Shell im Einsatz ist:Das Omnia-iPhone
Gibt es zum Spb Shell auch ein gutes Forum für Tipps & Tricks bzw. wo würde ich die Skins für so eine Darstellung bekommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!