Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Ich habe bei Gulli 2 neue für SPB Mobile Shell gefunden.
    Hier der Link

Blättert die Uhr da auch so animiert um wei beim HTC ?

• Sehr schön das wollte ich hören :-)

Jetzt habe ich noch eine Frage ! Kann mir jemand gute Bluetooth Stereo Kopfhörer empfehlen ? Das mit dem Adapter ist einfach mist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sehr schön das wollte ich hören :-)

Jetzt habe ich noch eine Frage ! Kann mir jemand gute Bluetooth Stereo Kopfhörer empfehlen ? Das mit dem Adapter ist einfach mist :flop:

z. B. das Motorola S9

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    ....
    Hat jemand eigentlich mal ein gutes Wifi Suchprogramm probiert, welches wlan´s in der Nähe findet?
    Das verbaute ist ja nicht so dolle, weil man immer wieder verbinden muss.
    Wifofum z.B. verursacht Probleme auf dem Omnia.

Ich benutze AiroMap, das klappt wunderbar auf dem Omnia. Unterstützt sogar WPA/WPA2 Erkennung.

Einfach mal bei Go & ogle nach AiroMap suchen...

GPS wird auch unterstützt, zum Merken der Position, das habe ich allerdings noch nicht getestet. Was ich aber meine zu wissen ist, dass man vorher das Navi einschalten muss damit AiroMap den Empfänger findet.

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    z. B. das Motorola S9

Danke aber ich suche welche ohne Bügel wenn möglich, am besten wären so kleine inear, hatte ich vergessen mit hinzuschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Super, danke. Werde ich mal probieren. Hast du es in den Geräte- oder Internen Speicher geladen?

Ich lade immer alles auf den Internen Speicher, der Gerätespeicher ist mir sonst zu schnell voll.

Achja, ich habe mal mit IPer die Wlan Details der Karte gecheckt, dort wird angezeigt das Maximal 1Mbit möglich ist. Habe leider nur 384kbit Internet hier daheim, kann da einer was genaueres zu sagen? Danke schonmal!

Grüße,
    Appuser

• @ pat20
    ich benutzte SonyEricsson HBH DS970 ist eins der ersten Bluetooth-Headsets mit A2DP-Profil funktioniert super und hat meiner Meinung nach mit dem Omnia einen super Klang

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Achja, ich habe mal mit IPer die Wlan Details der Karte gecheckt, dort wird angezeigt das Maximal 1Mbit möglich ist. Habe leider nur 384kbit Internet hier daheim, kann da einer was genaueres zu sagen? Danke schonmal!

Meine WLAN Probs sind folgender Art:

1. normalerweise verbindet Omnia sich ruck zuck mit meinem WPA verschl. Router.
    2. Manchmal steht er auf verbinden und verbindet sich einen Wolf. Oft hilft ein Softreset, letztens aber auch nicht.
    3. den berühmten Hardrest habe ich schon gemacht.

Habe festgestellt, dass es immer Probs gibt (dauerverbinden ohne Erfolg), wenn der Akku schwach ist.
    Habt Ihr das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!